neues standbein gegründet

#1 von AMALEK , 18.06.2014 22:04

so , hatte sehr wenig zeit und viel zu tun. habe eine kleine Leidenschaft zum zweiten Standbein ausgebaut und einen kleinen Versandhandel mit gebrauchten und neuen Ferngläsern gegründet.
wer mal vorbei schauen möchte kann dies gerne tun.würde mich auch freuen über gestaltungs , bzw.verbesserungsvorschläge.

gruß,
Amalek/Peter

meine Anschrift: www.fernoptik-wilde-jagd.de


AMALEK  
AMALEK

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 06.10.2013


RE: neues standbein gegründet

#2 von chuchuman , 19.06.2014 21:28

hab zwar mit Ferngläser nix am Hut :-) aber die Seite ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich....


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.


 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010


RE: neues standbein gegründet

#3 von AMALEK , 20.06.2014 00:35

hallo chuchuman , danke für das lob . das verdanke ich maßgeblich den Fertigkeiten meiner angetrauten holden , da ich computer-technisch ein absoluter Steinzeitmensch bin, welcher irgendwie auf dem technischen stand zwischen c-64 und attari stehen geblieben ist ;-)


AMALEK  
AMALEK

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 06.10.2013


RE: neues standbein gegründet

#4 von Jojoaction , 20.06.2014 22:22

Reichsflugscheibe Haunebu

Ah, ja!

Ist das ein Angebot aus der Testphase des Shops oder habe ich diesen Artikel des 2.WK Ingenieur Fritz Bee ernst zu nehmen?

Der Rest der Homepage macht einen sehr ordentlichen Eindruck, auch wenn das o.G. Flugobjekt im Widerspruch zu den Qualitätsstatuten zu stehen scheint...

Lieber Gruß und viel Glück und Erfolg
Jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: neues standbein gegründet

#5 von AMALEK , 21.06.2014 17:26

hallo jojo,

die haunebu ist so ein Steckenpferd von mir. hab mich da mal ans selber bauen gemacht und das kam dabei heraus. habe aber auch schon ein metall-Modell selber gebaut , was richtig gut kommt. das Programm befindet sich noch mehr oder weniger im aufbau. wollte eigentlich außer nützlichen dingen wie Ferngläsern , später noch angel-und jagdzubehör mit ins Programm aufnehmen , bw-zelte etc . und auch ein paar Scherzartikel wie die orden für nix und wiedernix etc.
danke für deine glückwünsche ,und auch die wohl berechtigte Kritik;-)
werde die haunebu wohl wieder entfernen , da sie wohl nicht dem qualitätsstandard entspricht.

viele grüße,
peter


AMALEK  
AMALEK

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 06.10.2013


   

Loch im Puff
Wie verschließe ich die Bohrlöcher in der ATV-Box ?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz