RE: Alarmanlage KXR

#11 von Lucky-Luke , 11.09.2009 21:08

wie gesagt
habe "ich persönlich" am "Quad" noch nicht erlebt.
Ich habe die Elektrik an meinem Bär komplett neu gemacht und den Kabelbaum so gut wie erneuert.....
aber nen Minus das nacher nen Plus wird habe ich da nirgens gemessen ?!
Mag sein das die CDI auf einem bestimmten Signalweg ein Plus in ein Minus wandelt oder umgekehrt.... mag ich nicht bestreiten.
Aber sicher auf keinem Kabel das von der Batterie kommt oder richtung Rahmen geht.....
Ich muss dazu sagen das mein Bär BJ 2000 ist....... da geht alles von Plus nach Minus....
Und ich denke mal das eine Alarmanlage direkt über Batterie gesteuert wird. Und da dreht sich sicher keine Spannung oder sehe ich das Falsch ?




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Alarmanlage KXR

#12 von mister X , 11.09.2009 21:22

In Antwort auf:
Und da dreht sich sicher keine Spannung oder sehe ich das Falsch ?



Das sehe ich genauso, aber wir wissen ja auch nicht wie genau diese Alarmanlage angeschlossen ist.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Alarmanlage KXR

#13 von Lucky-Luke , 11.09.2009 21:54

das Stimmt.........
das wissen wir nicht.
ok ok von der Seite habe ich das noch nicht beleuchtet........
und ich bin ja lernfähig.....




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Alarmanlage KXR

#14 von KXR 250 , 12.09.2009 20:28

Angeschlossen ist sie ja direkt an der Battarie!
Fehler denke ich ist der, dass wenn ich den Motor an habe und Licht bzw. Fernlicht und Bremslicht betätige und noch die Alarmanlage an der Batterie hängt und strom braucht, die Lichtmachine nicht genügend Produziert!
Somit fällt die Spannung etwas und schon meldet sich die Alarmanlage da sie auch dagegen Schützt!
Hmm, kann man leider nicht abstellen!


KXR 250  
KXR 250

Beiträge: 60
Punkte: 43
Registriert am: 23.06.2009


   

Tacho Maxxer400
Lima bringt zuwenig Saft

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor