Bi Xenon

#1 von Ralf , 09.09.2009 00:04

Verbaue gerade Bi Xenonbirnen 2X35 W. mit Vorschaltgerät,Zündgerät und Umschaltrelais für Fernlicht.Bei Erfolg näheres hier.Vorsicht es treten Spannungen bis 30000 Volt auf!!!


Ralf  
Ralf

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 21.08.2009


RE: Bi Xenon

#2 von Heidegeist , 09.09.2009 17:04

Hauptsache es wird nicht zu Heiß!
Bei Normalen H 4 (55/55W) sind schon manchem die Reflektoren geschmolzen.
Also ich sehe keinen grund was an den Scheinwerfern zu ändern, denn das Licht ist wiklich gut!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Bi Xenon

#3 von mister X , 09.09.2009 21:15

Und spätestens bei der ersten Kontrolle bist Du fällig.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Bi Xenon

#4 von Ralf , 10.09.2009 00:10

Heidegeist,ich weiss habe es mal an einer 250er MXU ausprobiert ne Tropfsteinhöhle war nix gegen den Reflektor ... mister X baue natürlich auch eine Scheinwerferwaschanlage ein,so will es ja die Rennleitung rotzfrech lüg.WESSEN QUAD/ATV IST TÜVKONFORM??? Hand hoch


Ralf  
Ralf

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 21.08.2009


RE: Bi Xenon

#5 von Lucky-Luke , 10.09.2009 00:21

Zitat von Ralf
Heidegeist,ich weiss habe es mal an einer 250er MXU ausprobiert ne Tropfsteinhöhle war nix gegen den Reflektor ... mister X baue natürlich auch eine Scheinwerferwaschanlage ein,so will es ja die Rennleitung rotzfrech lüg.WESSEN QUAD/ATV IST TÜVKONFORM??? Hand hoch



hoch hebe
MEINS !!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Bi Xenon

#6 von Ralf , 10.09.2009 02:06

wers glaubt wird selig zwinker


Ralf  
Ralf

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 21.08.2009


RE: Bi Xenon

#7 von ranger , 10.09.2009 05:54

Zitat von Ralf
WESSEN QUAD/ATV IST TÜVKONFORM??? Hand hoch


Ich blöder, humorloser Spießer fahre ein tüvkoformes ATV.


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: Bi Xenon

#8 von Lucky-Luke , 10.09.2009 11:48

Zitat von Ralf
wers glaubt wird selig zwinker


ähhmmm Ralf
was bitte soll bei mir nicht TÜV konform sein ???????
alles was ich dran habe ist Original.... bis auf die vorderen Spiegel. Es ist nichts drann was nicht eingetragen ist.
was gibt es da bitte schön dran zu zweifeln




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Bi Xenon

#9 von Lucky-Luke , 10.09.2009 11:49

übrigens
die KXR von meiner Blume auch !!!
komplett TÜV konform
und jaaaaa die gibt es tatsächlich !!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Bi Xenon

#10 von mister X , 10.09.2009 14:32

In Antwort auf:
WESSEN QUAD/ATV IST TÜVKONFORM??? Hand hoch



Dann hebe ich mal die Hand.

Ich habe keine Lust bei einem Unfall wo zb. jemand zu Tode gekommen ist ( was wir nicht hoffen wollen) ein Leben lang zu zahlen,was dann eintreten wird wenn der Versicherungsschutz erlischt.

Zu zugelassenem Xenon gehört unter anderem.

-entsprechend zugelassene Scheinwerfer
-SRA
-ALWR


Ich halte solche Basteleien für Gefährlich und Rücksichtslos, habe ich kein Verständnis für.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


   

Tageskilometer zurücksetzen?
Hauptscheinwerfer fällt immer wieder aus

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz