Grüße aus Hamburg!

#1 von silaz , 03.06.2014 00:58

Hallo zusammen!

Da ich mir (wieder) ein Quad gekauft habe, muss ich mich hier jetzt auch mal vorstellen.
Ich heiße Silas, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Norden. Vor etwa 6-7 Jahren habe ich meine ersten Quad-Erfahrungen mit einem Kymco KXR-250 gemacht. Das wurde dann nach 5000 KM irgendwann etwas langweilig und wurde verkauft. Seit dem habe ich schon länger damit geliebäugelt, etwas größeres zu kaufen. Vor ein paar Tagen ist es dann eher zufällig eine Maxxer 450i geworden.
Die ersten 300 KM sind abgespult und haben unglaublich viel Spaß gemacht. Ich denke, dass ich mich gut mit diesem Quad anfreunden werde. :)

Trotzdem juckt es mir jetzt schon in den Fingern, kleine Veränderungen vorzunehmen (an erste Stelle stehen erstmal vernünftige Reifen). Dabei werde ich sicherlich eure Hilfe brauchen, das kann aber in einem separaten Thread besprochen werden. Ich habe mich die letzten Abende schon ordentlich eingelesen, trotzdem sind viele Fragen offen geblieben. Aber so ist das vermutlich immer, wenn man sich ein neues Spielzeug kauft. :)

Ich hoffe, dass man sich mal irgendwo auf der Straße, oder im Gelände sieht!

LG
Silas


silaz  
silaz

Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 31.05.2014


RE: Grüße aus Hamburg!

#2 von PanisherCrypt , 03.06.2014 07:59

Moin und viel Spaß hier im Forum


Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt


 
PanisherCrypt

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 18.04.2014


RE: Grüße aus Hamburg!

#3 von BeginnA , 03.06.2014 12:32

Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Ich glaube das wäre aber dann ein großer Zufall, komme aus der Nähe Bonn^^

Gruß Kai


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


RE: Grüße aus Hamburg!

#4 von kamy , 03.06.2014 14:29

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Grüße aus Hamburg!

#5 von gerharddoering , 04.06.2014 19:50

Willkommen und viel Spaß hier.


Viele Grüße
Gerhard


 
gerharddoering

Beiträge: 123
Punkte: 1
Registriert am: 08.01.2009


RE: Grüße aus Hamburg!

#6 von 300R-HH , 04.06.2014 21:24

Ein Willkommen auch aus Hamburg ! ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Karsten


 
300R-HH

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 04.05.2014


RE: Grüße aus Hamburg!

#7 von Rolfe , 05.06.2014 14:10

Hallo und herzlich willkommen im Forum!!
Wünsche dir viel Spaß!


Rolfe  
Rolfe

Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 21.02.2012


   

Moin Moin aus Kiel
Hallo aus OWL

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz