MXU 300R - Geräusche und vibrieren bei mittlerer Geschwindigkeit

#1 von scritch , 30.05.2014 09:16

Hallo. Ich habe seid einigen Tagen eine neue 300er. Soweit bin ich damit eigentlich zufrieden, nur eine Sache stört mich: Bei mittleren Geschwindigkeiten zwischen 30 und 60kmh fängt das Quad an zu "wubbern". Es macht dabei in einer bestimmten Frequenz, vll. 1-4 mal in der Sekunde, ein schwierig definierbares Geräusch. Desto schneller man fährt umso häufiger. Dazu kommt dass das Quad in genau dieser Frequenz "vibriert". Eine Unwucht der Räder kann man ausschliessen, da das Geräusch aufhört sobald man Gas wegnimmt und sich rollen lässt. Hat jemand eine Idee? Ansonsten muss ich mal ein Video machen :)


scritch  
scritch

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 05.05.2014


RE: MXU 300R - Geräusche und vibrieren bei mittlerer Geschwindigkeit

#2 von kamy , 30.05.2014 12:37

Wenn sie neu ist ab zum Händler!

Entweder sind es normale Motorvibrationen oder was mit der Vario!?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Werkzeug Gleitrollenwechsel
düüüüüüüüüüüüsseennnn

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz