Maxxer 300 mit Marving Sportauspuff neue Hauptdüse?

#1 von blackcat12 , 02.05.2014 18:44

Guten Abend,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin von einer Shineray STXE auf die Maxxer 300 umgestiegen. Ist schonmal ein riesen Sprung in Sachen Qualität
Die Maxxer hat einen komplett Asupuff von Marving drauf Modell SE01.
Das Quad startet ohne Probleme, wenn ich allerdings den Choke rein drücke läuft es nicht richtig. Es geht nicht aus, aber wenn ich gas gebe fängt es das stottern an und geht aus. Egal wie schnell ich gas gebe immer das gleiche.

Ich nehme mal an ich benötige eine größere Hauptdüse oder? Will dann auch kleich einen K&N Luftfilter verbauen.

Meine Frage: Gibts hier jemanden mit erfahrung was ich für Düsen benötige? M5 ist das Gewinde oder? Bei welcher größe soll ich anfangen und wie gehe ich am besten vor?

Grüße und schon einmal vielen Dank!


blackcat12  
blackcat12

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 20.03.2014


RE: Maxxer 300 mit Marving Sportauspuff neue Hauptdüse?

#2 von spale , 02.05.2014 19:34

Hallo

also ich hab eine 130er HD drin.Und hab nur die Drossel ausgebaut.Bitte schau dein Zk Bild an.Dann weist du zumindest wie su jetzt stehst

ja M5 Ist die HD


spale  
spale

Beiträge: 140
Punkte: 4
Registriert am: 06.09.2012

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 | Top

RE: Maxxer 300 mit Marving Sportauspuff neue Hauptdüse?

#3 von dede , 02.05.2014 19:49

dazu solltest du auch erst einmal antworten um welche version es sich handelt. wide oder die alte?


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Maxxer 300 mit Marving Sportauspuff neue Hauptdüse?

#4 von spale , 02.05.2014 20:14

Na an der Maxxer ist ein M5 Gewinde drin soweit es mir bekannt ist.


spale  
spale

Beiträge: 140
Punkte: 4
Registriert am: 06.09.2012


RE: Maxxer 300 mit Marving Sportauspuff neue Hauptdüse?

#5 von blackcat12 , 02.05.2014 20:20

Es handelt sich nicht um die Wide.

Ich gehe mal davon aus das ich zumindest richtig liege und die Maxxer neu bedüst werden muss wenn man diesen Sportauspuff verbaut.
Das mit dem Zündkerzenbild weiß ich und werde es beachten.
Wie würdet ihr vorgehen... erst eine große Düse nehmen und schaun ob Sie be Vollgas stottert und dann kleiner werden oder wie bekomme ich das am besten hin?


blackcat12  
blackcat12

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 20.03.2014


RE: Maxxer 300 mit Marving Sportauspuff neue Hauptdüse?

#6 von blackcat12 , 16.05.2014 06:29

Problem gelöst, wer Interesse hat kann sich gerne melden.


blackcat12  
blackcat12

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 20.03.2014


RE: Maxxer 300 mit Marving Sportauspuff neue Hauptdüse?

#7 von kamy , 16.05.2014 11:49

Schön das du deine Erfahrungen allen zugänglich machst!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Maxxer 300 mit Marving Sportauspuff neue Hauptdüse?

#8 von M.ShAd0wS , 15.08.2014 13:51

schreibe es doch hier für alle?!


 
M.ShAd0wS

Beiträge: 148
Punkte: 148
Registriert am: 07.07.2014


   

LUFTZUFUHR NACH OBEN VERLÄNGERN
Malossi Variomatik

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz