Kickstarter funktioniert nicht

#1 von ich97 , 28.04.2014 18:46

Moin,

bei mein MXU 50 funktioniert der Kickstarter nie. In der Werkstatt haben wirt auch schon den Leerlauf erhöt jedoch ohne Erfolg. Ich bin mir sicher, dass ich von der Technik wie ich drauf trete nichts falsch mache. Habt ihr auch solch ein Problem? Wie habt ihr das gelöst?

Gruß Christian


ich97  
ich97

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 22.04.2014


RE: Kickstarter funktioniert nicht

#2 von MXUMax , 10.05.2014 22:06

Falls es nur an der Strecke liegt die dein Kickstarter drehen kann ->

Schraub das teil ab und steck' es einfach etwas versetzt wieder drauf! Hab bei mir wunderbar funktioniert ;)

Aber wenn die Kuh längere Zeit (ich sage mal mehr als 3-4 Stunden) gestanden hat krieg ich sie auch nur noch mit dem E-Starter angeschmissen.

Gruß max


 
MXUMax

Beiträge: 78
Punkte: 78
Registriert am: 06.10.2013


RE: Kickstarter funktioniert nicht

#3 von ich97 , 11.05.2014 01:20

Danke dir :)


ich97  
ich97

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 22.04.2014


   

legales Tuning??
Letztes Tank Level

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz