Variorollen!

#1 von Holle , 27.04.2014 18:30

viele alte hasen denken jetzt bestimmt nicht schon wieder aber ich bin halt ganz neu hier im Forum und auch erst seit 2 tagen Besitzer einer 250 Mxu .Was sind nach euren Erfahrungswerten die besten varios für die 250. Es gibt ja nee ganze menge aufm markt aber nett alles is auch gut.


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Variorollen!

#2 von Hank , 27.04.2014 20:02

Ich würde nicht auf eine neue Vario setzen wenn die alte noch intakt ist sondern lediglich Gleitrollen von Dr. Pulleys verwenden. Mit ca. 40 € ist das vergleichsweise preiwert für ein bischen mehr Vmax bzw Beschleunigung und Laufkomfort.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

drossel entfernt was noch
Welcher Luftfilter?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz