Erfahrungsbericht - Durchsicht - Quadcenter Sächsische Schweiz

#1 von gregor , 25.04.2014 16:57

Hallo zusammen,

ich dachte ich geb mal meine Erfahrungen die ich machen durfte weiter.

Meine Kuh Maxxer 300 Wide musste zur Durchsicht. Nun war mir der Weg zum Händler wo ich sie kaufte zu weit, da in meiner Nähe ein neues Quadcenter eröffnet hat, dachte ich mir, ich bringe sie mal dort hin.

Bitte einmal Durchsicht 10.000 KM, sagte ich. Er ging mit mir an meine Kuh und schaute schon einmal vorab darüber.

Gleich wurden mir noch Mängel außerhalb der Durchsicht gezeigt und es wurde ebenso gleich gefragt ob es mit gemacht werden soll.

Ein Tag verging und es kam der Anruf. "Wir haben mal zusammen gerechnet.... das und das müsste gemacht werden ..... würde Kosten"

Hier gab es Vorschläge zum Material zwecks Preis/Leistung und es wurde nicht einfach mal drauf los gebaut. TOP! Okay es dauerte auf Grund von Teile die er nicht vorrätig hatte länger, dass wurde mir aber mitgeteilt.

Nun war es heute so weit, meine Kuh war fertig. Abholen, bezahlen, freuen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Der Preis wurde passend wie lt. Voranschlag gemacht. Mein Kuh ist nun wieder richtig schön leise und nicht mehr so laut außerdem schafft Sie nun eine Endgeschwindigkeit von knapp 90 Km/h.

Ich konnte es mir nicht verkneifen, dort nochmal anzurufen und mich zu bedanken und meine Eindrücke mitzuteilen.

Mir wurde dann erklärt, dass dies alles, vor allem das leiser sein und die Geschwindigkeit mit dem neu Varioriemen zu tun hat.

HUT ab hätte ich nie im leben gedacht aber DAS nenne ich mal SERVICE. Einfach SPITZE und nur weiter zu empfehlen.


 
gregor

Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 17.01.2014


RE: Erfahrungsbericht - Durchsicht - Quadcenter Sächsische Schweiz

#2 von kamy , 25.04.2014 17:13

Das hat man heutzutage leider nicht mehr so oft.
Das mit dem guten Service.

Aber ist doch toll das du zufrieden bist und deine Kuh wieder schnurrt !


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Erfahrungsbericht - Durchsicht - Quadcenter Sächsische Schweiz

#3 von BeginnA , 30.04.2014 09:16

Kamy erklärst du mir mal bitte wie Kühe schnurren


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


RE: Erfahrungsbericht - Durchsicht - Quadcenter Sächsische Schweiz

#4 von kamy , 30.04.2014 09:39

Ich hätte besser schreiben sollen: hauptsacht dein Hirschi rennt wieder ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Erfahrungsbericht - Durchsicht - Quadcenter Sächsische Schweiz

#5 von gregor , 09.05.2014 00:45

Danke. Für mich ist wichtiger, dass andere Leute aus meiner Umgebung wissen wo man hin gehen kann und wo besser nicht :)


 
gregor

Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 17.01.2014


   

Durchhaltevermögen
Kymco Access Fu 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz