Hintere Bremse Quitscht Maxxer 450i

#1 von Kuhmuh , 14.04.2014 18:01

Hallo liebe Kymco Gemeinde

Ich bin neu hier :-) und hoffe mir kann jemand helfen. Also ich hab ne Maxxer 450i zugelegt. Meine Tante hatte keine Lust mehr.Jetzt stand die über den Winter in der Garage und wurde sehr wenig bewegt. Sie ist wie neu alles Funktioniert Tadellos nur die hintere Bremse Quitscht. Inder der Schweiz arbeiten ja alle Bremsen auf alle. Jetzt hab ich das Gefühl die Bremsbacken öffnen nicht gut oder eine Bremse ist zu hart Eingestellt. Kennt jemand das Problem? Kann man das selber machen oder soll ich am besten in die Garage. Er hat noch Garantie nur ist die nächste Werkstatt 40km entfernd. Kann mir jemand helfen.


Kuhmuh  
Kuhmuh
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 14.04.2014


RE: Hintere Bremse Quitscht Maxxer 450i

#2 von kamy , 14.04.2014 18:09

Ich würde sagen wenn du noch Garantie hast - ab zur Werkstatt.

Damit gehst du auf Nummer sicher bevor du was kaputtreparierst.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Teilegutachten von [HuR]-Spurverbreiterung für Maxxer 300 gesucht!!
Suche Schrauber

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz