RE: Lima bringt zuwenig Saft

#11 von The Hawk , 05.09.2009 20:29

ÄHm.............es kommen jedenfalls nur 4,??? pro Leitung an! An meiner funktionierenden KXR kommen zwischen 5 und 7Volt an.
Irrst du eventuell?


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Lima bringt zuwenig Saft

#12 von Ralf , 08.09.2009 23:13

Nein,irre mich nicht.Verfolge die drei gelben Drähte die aus dem Motorgehäuse kommen bis zur Steckverbindung,trenne sie Motor laufen lassen und mit einem Voltmeter (Wechselspannung) die drei gelben Drähte gegeneinander messen (3 Messungen) müssen um die 50 Volt sein


Ralf  
Ralf

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 21.08.2009


RE: Lima bringt zuwenig Saft

#13 von Lucky-Luke , 09.09.2009 09:06

Moin
so das kann ich jetzt mal so bestätigen
ich habe an meinem Bär das gemessen. Sind ebenfalls jeweils um die 50 Volt. Unbedinkt drauf achten das Wechselspannung gemessen werden muss !!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Lima bringt zuwenig Saft

#14 von Ralf , 10.09.2009 01:13

Ich gebe Tipps und behalte nichts für mich Das was ich tippsel stimmt.Evtl können wir ALLE etwas zu unseren Kühen lernen


Ralf  
Ralf

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 21.08.2009


   

Alarmanlage KXR
MXU Tacho an KXR

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor