Bitte um Mithilfe meinen Freunden wurden die Maschinen geklau

#1 von quaddelfahrer , 13.04.2014 16:54

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Heute morgen um 4Uhr30(laut Zeugenaussagen) sind in Ascheberg, Trentrade 20 unsere beiden Quads vom Grundstück geklaut worden. Die Diebe haben die Quads durch den Garten unserer Nachbarin, über die Bahnschienen in den Rader Weg geschoben um sie dort in einen Sprinter oder vergleichbar zu verladen. Die Diebe sind wohl zu zweit gewesen, Schuhgröße einmal ca. 42 und einmal 43-44 laut Abdrücken im Garten. Die Diebe sind vorher am Bahnhof aufgefallen, weil sie wohl den Rader Weg g...esucht haben. Wer hat sie gesehen, oder kann uns helfen? Zu den Quads: Einmal Outlander 500XT, Bj. 2012, Einmal Renegade 800X Bj. 2008 mit sehr auffälligem Monster Dekosatz, nagelneuem Motor( Zylinder vorne und hinten durch V bzw. H gekennzeichnet), gerade 500 Kilometer gelaufen, Kayaba Rennfahrwerk, grün/schwarze Felgen. Speziell die Renegade ist einzigartig, und ich will sie zurück. Es wäre ganz toll wenn ihr die Augen und Ohren aufhaltet, auch bei Ebay. An die Täter: Ich erkenne meine Renegade aus 10000 Fahrzeugen wieder. Da ihr so schlau ward das Bahngelände und den Zaun zu verwüsten habt ihr jetzt auch die Bundespolizei am Hals. Deshalb gebe ich euch noch eine Chance: Ihr stellt unsere Quads irgendwo ab und teilt uns den Standort mit. Tel. 0172/1072701. Sollten wir bis morgen früh um 7 nichts von euch hören, werden wir eine fünfstellige Summe auf eure Ergreifung aussetzen.
BITTE TEILEN,BITTE TEILEN!!!!!!!!!!!!!!


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


RE: Bitte um Mithilfe meinen Freunden wurden die Maschinen geklau

#2 von kamy , 13.04.2014 17:02

Ich hoffe du bekommst die Canam's wieder!!

Den Dieben wünsche ich die Pest an den Hals!! Ich hoffe sie erwischen euch !


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Bitte um Mithilfe meinen Freunden wurden die Maschinen geklau

#3 von Volpone , 13.04.2014 19:18

Hab deine Meldung auf Facebook in meinen Status kopiert und geteilt! Die Leuts meiner engeren Freindslist habe ebenfalls geteilt.
Viel Glück bei der Wiederbeschaffung!


Zuverlässigkeit ist des Ochsen Attitüde!


Volpone  
Volpone

Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 21.04.2013


RE: Bitte um Mithilfe meinen Freunden wurden die Maschinen geklau

#4 von der_nobody , 15.04.2014 18:15

Hab deine Meldung auch bei FB geteilt. :-)
Hoffe, ihr bekommt sie heile wieder.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


   

Kymco Access Fu 300
Haus Scheppen?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz