RE: schlechwetter

#11 von napado ( gelöscht ) , 29.08.2009 01:01

Mit Impregnierter Motorradkleidung und Feuerwehr Kampfstiefeln, wenn es dann doch etwas länger dauern sollte habe ich noch komplette regen kleidung


napado

RE: schlechwetter

#12 von smart999 , 29.08.2009 15:12

ich fahre auch bei jedem wetter seit ich das teil hab darf ich kaum noch mit mein auto fahren frauen halz :-)

aber das kann auch helfen
http://cgi.ebay.de/Spritzschutz-Kymco-KX...id=p3286.c0.m14


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: schlechwetter

#13 von Ralf , 06.09.2009 21:14

Also ich fahre bei Regen immer mit so ner Wathose von den Fliegenfischer, die sind absolut dicht. ;-PpP


Ralf  
Ralf

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 21.08.2009


RE: schlechwetter

#14 von The Hawk , 17.11.2009 21:23

Ich hab mir die Dinger mal gekauft!Aber in neu! Mit Versand 109,55€.
Passt bei der KXR absolut top und sieht auch schmuck aus!
Bei der Maxxer passen die Verbreiterungen für hinten auch. nur die Vorderen sind etwa 20 cm zu kurz.Das heißt, die Kotflügel der Kxr sind etwa 20cm länger als die der Maxxer. Ich hab mir Adapterstücke aus Gewebeförderband gebaut.Vielleicht sieht man´s auf den Fotos.Der Verbesserungsfaktor ist jedenfalls 100%.

Die Quadratischen Gummi´s sind übrigens gegen das aufgeworfene Spritzwasser der Vorderräder


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Quad 002.JPG   Quad 004.JPG   Quad 006.JPG 

 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: schlechwetter

#15 von The Hawk , 17.11.2009 21:28

Noch 2


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Quad-002.jpg   Quad-003.jpg 

 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


   

Heute ist meine Kymkuh gestorben !!!!!!!!!!
A_ARMS

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz