Problem bei Anlassen

#1 von Peterbild , 24.02.2014 15:58

Hab da ein Problem. Wenn ich mein Gefährt anlassen will, muss ich vorher die Bremsleuchte entfernen, dann lässt es sich starten. Wenn ich danach die Lampe wieder einsetze, läuft es bis ich die Bremse betätige.
Kann mir jemand sagen was das für ein fehler ist?


Peterbild  
Peterbild
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 24.02.2014


RE: Problem bei Anlassen

#2 von Mudi Manni , 25.02.2014 01:53

Hallo,
kann sein, das Du ein Massekabel Problem hast, dann zieht der Anlasser oder Anlassschalter evtl. über das Bremslicht Masse und macht deshalb Probleme. Überprüfe mal alle Massekabel am Schalter, Zündschloss und Anlasser ( abschrauben, entrosten, etwas Kontaktspray und wieder festschrauben ) dann müßte es wieder gehen. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


   

Lichtrelais Alternative
anlasser

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor