Die Quad Pannenhilfe

#1 von MrDudu , 27.01.2014 13:12

Wer kennt das nicht, da plant man eine große Tour in eine Gegend, die man nicht kennt, ist mit dem Quad im Urlaub unterwegs, und hat eine Panne! Was nun, da man ja niemanden kennt und Freunde und Bekannte unter Umständen sehr weit weg wohnen!
Drum hier nun unsere neueste Idee, die www.quad-pannenhilfe.de
Vorraussetzund ist dabei ein Internetfähiges Handy oder ein Smartphone und eine Anmeldung bei uns im www.quad-forum.net . Einfach ins Forum gegangen und kurz nachgeschaut, wo der nächste unserer Helfer zu finden ist. Oder eine Nachricht hinterlassen das man irgendwo in der Walachei steht und nicht weg kommt.

Sicherlich ist das Helfernetz noch recht dünn, drum werden weitere Hilfswillige gesucht. Wenn auch du bereit bist, anderen Quadfahrern zu helfen, dann melde dich einfach per PN bei uns im Forum bei mir und du wirst Pannenhelfer.
Zur Zeit arbeiten wir noch an einer Lösung, das du deine Kontaktdaten NICHT öffentlich im Forum posten mußt. Einer unserer Mod oder ich würden als Vermittler herhalten, wir würden den Anruf, noch besser SMS, annehmen, und deine Nr. an den nächsten Helfer weitergeben.

Gesucht werden dabei nicht nur Künstler am Schraubenschlüssel, sondern gern auch Leute die bei einer Panne das Abschleppen organisieren können, einen Unterstellplatz haben o.ä. , also einfach Ansprechpartner die nicht genervt sind, wenn das Handy klingelt.



 
MrDudu

Beiträge: 28
Punkte: 18
Registriert am: 12.06.2011


RE: Die Quad Pannenhilfe

#2 von MrDudu , 09.03.2014 13:21

Nun ist es soweit, die kostenlose App der www.quad-pannenhilfe.de für Android-Geräte kann runtergeladen werden!
http://www.appsgeyser.com/getwidget/QFNet%20Pannenhilfe/

Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an den Picco bei uns im www.quad-forum.net (t).



 
MrDudu

Beiträge: 28
Punkte: 18
Registriert am: 12.06.2011


RE: Die Quad Pannenhilfe

#3 von mahut , 10.03.2014 17:42

.......seit wann werden iOS Benutzer benachteiligt ?! :)


mahut  
mahut

Beiträge: 55
Punkte: 13
Registriert am: 29.03.2009


   

Dualgas MXU 450i
Luftdruck

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz