RE: 2 Elektronikfragen

#21 von Volpone , 10.04.2014 03:22

Normalerweise lassen sich die MXU Kühe nur mit Bremse und Leerlauf starten. Wenn`s anders auch geht ist der Wurm drin.
Und die Warnblinkanlage hat mit dem Blinkerrelais nix zu tun. Das ist ein eigenes Modul. Schaut etwa so aus wie die CDI (is aber keine).


Zuverlässigkeit ist des Ochsen Attitüde!


Volpone  
Volpone

Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 21.04.2013


RE: 2 Elektronikfragen

#22 von Stinkmarder , 29.05.2014 15:05

Sei mit dem WD40 vorsichtig. Das Zeug greift einige Plastiksorten an. Ich hatte meine Felgenschlösser vom Auto mit WD-40 eingesprüht um die gegen Rost zu schützen. Die Plastikkappen sind dann leicht aufgequollen und haben nicht mehr auf den Schraubenköpfen gehalten.
Nimm für die Metallteile lieber Wachs oder Motorplast.


Stinkmarder  
Stinkmarder

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 22.04.2014


   

batterie
Beleuchtung und Bremslicht keine Funktion

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz