RE: Auspuff

#11 von straßewasistdas , 06.01.2014 12:12

Das sollte ja nicht böse gemeint sein hast du nicht gesehen wann ich die frage gestellt hatte darum hab ich das geschrieben


 
straßewasistdas

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 30.09.2013


RE: Auspuff

#12 von xerano , 20.09.2020 20:22

Der Thread ist zwar schon etwas alt aber ich suche dringend eine Auspuffanlage die 100%ig an meine MXU 300R passt. Die TK Anlage die bei Racing Planet zu haben ist. Passt nicht auf die MXU 300R


xerano  
xerano

Beiträge: 51
Punkte: 31
Registriert am: 26.12.2012


RE: Auspuff

#13 von kampfruderer , 21.09.2020 09:34

@ xerano: Wie lange hat das Original bei dir gehalten? Ich habe immer gehört, die Anlagen der kleineren Kymcos seien nich so haltbar wie bei den Großen (500er und aufwärts). Da wäre für mich auch interessant, was es für Alternativen gibt.
Gruß
Christian

PS: Diesen Sommer habe ich nach 23 Jahren mit viel Pflege und wenig Winterbetrieb (wozu habe ich denn ein Quad?) die komplette Auspuffanlage und Heizung meines Mexikokäfers ersetzt. Das ist schon ne Hausnummer ... ob andere VW da mitkommen?


 
kampfruderer

Beiträge: 521
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011

zuletzt bearbeitet 21.09.2020 | Top

RE: Auspuff

#14 von xerano , 21.09.2020 15:59

Naja er ist jetzt 8 Jahre dran und hält aber sieht sehr mitgenommen aus und ich hatte vor 4 Jahren einen Auspuff von TK bestellt bei RacingPlanet und da hieß es auch mit ABE und allem aber nix da das Teil passt einfach nicht schon am Krümmer ist die Biegung viel zu weit sodass du an die Seitenverkleidung kommst und dir alles wegschmilzt. Und das Ende vom Lied war dann, dass der Pott nichtmal passend zur Aufnahme war.

Daher die Frage ob jemand verbindlich sagen kann welche Komplett Anlage passen würde zur MXU300R


xerano  
xerano

Beiträge: 51
Punkte: 31
Registriert am: 26.12.2012


   

[MXU 300R] Gangschaltung nicht Syncron mit Anzeige
MXU 250 R ruckelt beim fahren

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz