Jahresabschlußtreffen in Peckfitz ?

#1 von SEEGE , 13.08.2013 09:55

Tach auch ,
sagt mal Jungs und Mädels , letztes Jahr hatten wir doch so ein schönes Treffen zusammen mit dem Atlas-Forum in Peckfitz !
Das war 2012 im Oktober . Machen wir das dieses Jahr auch wieder ? Ich würde gerne nochmal nach Peckfitz kommen dieses Jahr . Aber dieses Jahr werde ich dann dort übernachten !

LG
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 630
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Jahresabschlußtreffen in Peckfitz ?

#2 von Totto , 14.08.2013 16:08

Das Atlas Forum ist nicht in Peck dieses Jahr.Die sind in Fürsten


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Jahresabschlußtreffen in Peckfitz ?

#3 von kampfruderer , 23.08.2013 07:41

Moin Seege,

ich plane auch, zum Atlas-Forums-Treffen nach Fürsten Forst zu fahren. Was neues erleben und "alte" Freunde treffen.
Ich kann aber wahrscheinlich nur Samstag / Sonntag, da wir vorher bis Freitag auf der Weser rudern.

Vielleicht sieht man sich dort?
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 534
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Jahresabschlußtreffen in Peckfitz ?

#4 von SEEGE , 26.08.2013 18:33

@Kampfruderer
Das sollten wir im Auge behalten , würde auch gerne hinkommen .

LG
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 630
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Jahresabschlußtreffen in Peckfitz ?

#5 von Batman , 26.08.2013 19:54

Ich war Freitagnachmittag mit meinem Sohn auf der Rückreise aus Holland dort (natürlich mit Maschine). War fast alles trocken, ganz ungewohnt. Selbst in der großen Sandgrube kein Wasser, unglaublich... Hat Riesenspaß gemacht!


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Jahresabschlußtreffen in Peckfitz ?

#6 von quattropit , 26.08.2013 19:57

Aber so ganz ohne Modder fehlt doch was, oder?


MfG. Quattro

www.luwest.de


quattropit  
quattropit

Beiträge: 344
Punkte: 49
Registriert am: 27.07.2012


RE: Jahresabschlußtreffen in Peckfitz ?

#7 von Batman , 27.08.2013 08:23

Auf den Waldstrecken gab es noch ein paar Modderlöcher.


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Jahresabschlußtreffen in Peckfitz ?

#8 von SEEGE , 27.08.2013 16:03

Ja, der Forest macht mit viel Wasser und Schlamm wirklich mehr Spaß . Das letzte mal wo ich dort war , war es wirklich knüppeltrocken . Die Leute die vorrausgefahren sind haben so dermaßen Staub aufgewirbelt , das man nicht mehr gesehen hat wo denn überhaupt der Weg war . Auf der Panzerstrecke war es am schlimmsten .
Dennoch ist da immer irgendwo ein Schlammloch .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 630
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Jahresabschlußtreffen in Peckfitz ?

#9 von Batman , 28.08.2013 20:50

Ich hatte heute erst Zeit zum Waschen und es war genug Dreck drauf


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Handschutz Acerbis
Hockenheim

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz