Maxxer 300: Drossel raus = niedrigere Endgeschwindigkeit?

#1 von chrissy_el , 11.08.2013 19:56

Hallo Zusammen,
Nach dem das unsägliche Problem mit dem nicht anspringen gelöst scheint habe ich nun doch eine weitere Frage.
Ich habe auf Wunsch meiner Frau die Drossel entfernt. Nun haben wir heute festgestellt, dass die Maxxer nicht mehr die ursprüngliche Endgeschwindigkeit erreicht. Anzug ist laut meiner Frau deutlich besser. Aber die Endgeschwindigkeit ist nicht mehr so hoch. Also, meine Frau hat jetzt nicht 20 oder 30kg zugenommen hätte oder so. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte? Danke!

Edit: Größere Düsen = fetteres Gemisch = höhere Endgeschwindigkeit?


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

RE: Maxxer 300: Drossel raus = niedrigere Endgeschwindigkeit?

#2 von Diga , 11.08.2013 21:31

Du mußt die Düse anpassen .
Ich glaube eine 115 oder sogar 116


 
Diga

Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 15.09.2012


   

Maxxer 450i - Antriebsriemen
Hallo aus dem sonnigen Frankenland

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz