SUN-F Reifen auf dem UXV

#1 von Gottfried , 15.07.2013 14:11

Moin !
Hat schon jemand Erfahrungen mit SUN-F-Reifen ?? Wäre schön, wenn Ihr mal dazu texten könntet.

Gruss Gottfried


Gottfried  
Gottfried

Beiträge: 4
Punkte: 3
Registriert am: 26.01.2011


RE: SUN-F Reifen auf dem UXV

#2 von Mudi Manni , 16.07.2013 04:50

Hallo Gottfried,
da habe ich hier schon mal drüber berichtet, auch Bilder eingestellt, war super zufrieden mit den Sun-F Reifen, kannst auch auf meiner Homepage nachschauen, da sind Bilder von dem UXV 500 drauf. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


   

Geräusche Hinterachse UXV
2te Handbremse bei LOF Umrüstung?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz