RE: MXU 500 IRS

#11 von napado ( gelöscht ) , 20.08.2009 23:47

Ja danke, das hilft mir schonmal weiter


napado

RE: MXU 500 IRS

#12 von napado ( gelöscht ) , 22.08.2009 09:53

hat vielleicht einer mal ne Kopie vom handbuch MXU 500/MXU 500 IRS für mich?


napado

RE: MXU 500 IRS

#13 von aggass , 15.09.2009 15:41

Ich habe seit einigen Tagen eine MXU 500 IRS. Ist mein erstes Quad überhaupt und ich bin bisher sehr zufrieden. Habe die ersten 500 KM jetzt innerhalb von 10 Tagen hinter mich gebracht und die erste "Einfahrinspektion" machen lassen müssen. Trotz allerhand Aufwand und zu tätigender Arbeiten bin ich mit unter 200 EUR sehr zufrieden.
Das einzige störende an meiner MXU 500 IRS ist der relativ hohe VErbrauch von nahezu 9 Litern auf 100 KM. Aber das pendelt sich evtl. noch ein.
Ich habe bisher Stadtfahrten, Überlandfahrten, Autobahnfahrten und Geländefahrten gemacht. Das Handling ist in allen Bereichen meiner Ansicht nach sehr gut (ich kann zwar nicht vergleichen, aber ich komme meiner Meinung nach überraschend gut zurecht). Der Durchzug ist grandios und auch die Endgeschwindigkeit von Tacho 101 km/h ist icht zu verachten. An den LKW auf der Autobahn komme ich ohne Probleme vorbei. Für größere Touren (>100 KM) ist die MXU 500 IRS nicht das geeignete ATV. Aber es ist eben auch ein ATV und keine Straßenmaschine.


aggass  
aggass

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.09.2009


   

MXU 500 bei der Waldarbeit
Problem Anhänger bei der MXU 500

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz