RE: Dichtung Schwimmerkammer zu groß!?

#21 von dimifuchsbaum , 20.06.2013 16:20

Da habe ich jetzt nicht drauf geachtet. Kann ich das auch im Stand probieren? Bekommt nämlich gerade ne Wäsche.

Mein Problem mit dem ausgehenden Motor wenn er kalt ist und steht, ist aber ja offenbar mit den Düsen verschwunden. Oder ist das Verhalten jetzt eindeutig und kann nur auf die Düsen zurückzuführen sein? Kann ich mir irgendwas verstellt haben bei dem Rumgebastel?

Gruß,
Dennis


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012


RE: Dichtung Schwimmerkammer zu groß!?

#22 von dimifuchsbaum , 20.06.2013 17:08

Der Rauch ist eher grau-blau, wenn ich Vollgas gebe. Dann kommt halt eine kleine Wolke hinten raus, aber schwarz ist die eher nicht. Direkt an den Ausgang konnte ich nicht gucken, bin leider im Moment allein hier. Außerdem finde ich, dass sich der Motor selbst im Stand irgendwie anders anhört. Vorher hab ich da eigentlich immer nur mehr oder weniger ein Rasseln gehört, jetzt bollert es irgendwie noch dazu, es ist irgendwie ein dumpfes Geräusch dazugekommen.

Tja, was soll ich tun?

Wie gehe ich denn jetzt am sinnvollsten vor bzw. was sollte ich kontrollieren (am besten den geringsten Aufwand zuerst ;-) )?

- Zündkerze?
- Düsen?
- Richtiger Sitz vom Vergaser?
- ...

Das muss ja irgendwie in den Griff zu bekommen sein. Nur habe ich leider so wenig (keine) Ahnung, ich will das jetzt aber auch selbst wieder hinbiegen, sonst lern ich's ja nie ;-)

Gruß,
Dennis


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012

zuletzt bearbeitet 20.06.2013 | Top

   

Frage zum 4WD der IRS

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz