07-09 August Quadtreffen Zetel

#1 von Molla , 24.07.2009 11:09

Hi, ich kenne den Veranstalter und kann Euch das Treffen nur ans Herz legen. Schaut mal auf der Homepage: http://www.quadfreunde-zetel.de nach.

Gruß Molla

P.S in Hannover trifft sich eine Gruppe ( aus dem Rappenforum ) um gemeinsam dort hinzusteuern .

Bei genügend Interessenten können wir auch eine Kymco Gruppe starten lassen !!!!!!!!!


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: 07-09 August Quadtreffen Zetel

#2 von stina , 24.07.2009 13:53

also wir fahren wohl auch hin aber nur ne tagestour




Keiner ist so verrückt,dass er nicht einen noch Verrückteren findet,der ihn versteht.


 
stina

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 09.07.2009


   

!!! Pilgerung !!!
Biker & Quadtreffen am 6 & 7 Juni in Hänigsen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz