unsere kleine Herde

#1 von Hubert_IN ( gelöscht ) , 02.04.2013 17:44

heute abgeholt - 2x MXU 500 IRS LoF

bisher noch fast im Serientrim - ausser den Heckkoffern und dem Einkaufskörbchen für meine Süße noch nichts ran gebastelt

Am Samstag kommt dann noch die Griffheizung dazu und das Navi wird an einer Alu-Strebe zwischen den Spiegeln montiert. Und wenn das Ersatzteil endlich lieferbar ist, dann bekomme ich die versprochene Dreingabe - die Protektoren der 700er.

Zudem sind die A-Armabdeckung der MXU500-Starrachse bereits bestellt. Ob sie direkt passen, konnte mir keiner sagen, aber was nicht passt, wird passend gemacht

Und für nach der Einfahrzeit warten schon die Düsensätze und die Pulleys - dann sollten sie eignetlich vollständig sein.

Ausser vielleicht noch eine kleine Bayernfahne am Heck (Merke - nicht FC Bayern!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1583.JPG 

Hubert_IN
zuletzt bearbeitet 02.04.2013 18:03 | Top

RE: unsere kleine Herde

#2 von kamy , 02.04.2013 18:06

Nett deine Herde!
Und im Partnerlook auch noch!

Hast du mal nen Link zu den A-Arm Abdeckungen?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: unsere kleine Herde

#3 von Peter Bechtel , 02.04.2013 18:06

Herzlichen Glückwunsch!! Dann könnt Ihr die Herde ja treiben. Viel Spaß dabei.
Gruß Peter


 
Peter Bechtel

Beiträge: 238
Punkte: 238
Registriert am: 04.03.2012


RE: unsere kleine Herde

#4 von Batman , 02.04.2013 18:19

Hallo Hubert,
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 | Top

RE: unsere kleine Herde

#5 von Hubert_IN ( gelöscht ) , 02.04.2013 18:28

Danke @ all


@Andre
http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco..._4324_4341.html

das sind die Teile 64330 und 64340 - wobei bei 2 und 4WD Starrachse gleich

der Mechaniker bei meinem Händler meinte, dass sie passen müßten oder wenn nicht direkt, dann nur mit kleiner Änderung - bei einem Preis von 8,09€ pro Stück gibts wohl keinen preiswerteren Schutz.

Werde berichten, wenn sie dran sind


Hubert_IN

RE: unsere kleine Herde

#6 von Batman , 02.04.2013 18:36

Zitat von Hubert_IN im Beitrag #5

@Andre
http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco..._4324_4341.html
das sind die Teile 64330 und 64340 - wobei bei 2 und 4WD Starrachse gleich
der Mechaniker bei meinem Händler meinte, dass sie passen müßten oder wenn nicht direkt, dann nur mit kleiner Änderung - bei einem Preis von 8,09€ pro Stück gibts wohl keinen preiswerteren Schutz.
Werde berichten, wenn sie dran sind

Ist ja ein starkes Stück, daß die nicht serienmäßig dran sind...


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: unsere kleine Herde

#7 von kamy , 02.04.2013 18:43

Danke für den Link.

Sind die an der normalen IRS nicht dran??

Bei meiner DX waren die Serie.
Guck mal bei mir im Thema - da hab ich Edelstahlblech vor gemacht.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: unsere kleine Herde

#8 von focussmiley ( gelöscht ) , 02.04.2013 19:02

Gratulation auch von mir zu den neuen ATV´s.


focussmiley

RE: unsere kleine Herde

#9 von Hubert_IN ( gelöscht ) , 02.04.2013 21:03

Zitat von kamy im Beitrag #7

Sind die an der normalen IRS nicht dran??
Bei meiner DX waren die Serie.
.


zumindest aktuell sind sie nicht dran - auch bei der DX nicht

Für die Zwecke, die ich bei der Kuh ansetze reichen die Kunststoffverkleidungen allemal aus. Sie sollen ja nur verhindern, dass sich Ästchen beim Befahren einer Wiese oder eines Waldwegs in die Faltenbälge der Gelenkwelle verlieben. Hardcore-Gelände werden die Teile wohl nicht erleben - eher schon mal den ein oder anderen Bergrücken, wenns mal wieder auf Fotojagd geht


Hubert_IN

RE: unsere kleine Herde

#10 von Der Sauerländer , 02.04.2013 21:03

Glückwunsch zur Grossinvestition und immer schön aufs Nummernschild schauen damit man nicht auf dem falschen sitzt..Gruss.


 
Der Sauerländer

Beiträge: 232
Punkte: 208
Registriert am: 26.12.2012


   

Unsere neue 450i
focussmiley´s MXU300R onroad

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz