RE: Free-Style-Trial

#31 von xxxgizmo01 , 24.09.2013 18:27

Die 5 Euro die du dann mehr bezahlen mußt wirst du schon verkraften!Beim nächsten mal wird alles besser!Ich hab auch 240km Anreiseweg und muß abends wieder zurück!Wird ziemlich stramm!Vor allen aber das frühe aufstehen,das liegt mir ja gar nicht! Bis Samstag,gruß Marco


 
xxxgizmo01

Beiträge: 230
Punkte: 82
Registriert am: 28.08.2009


RE: Free-Style-Trial

#32 von Dr.Lector , 27.09.2013 09:13

hallo
ja das ist bitter Samstags so früh aufstehen zu müssen. Ist auch so gar net mein Ding.Dein Ablauf sieht genau so aus wie meiner( Abends wieder nach Hause), aber da muss ma durch, heute Nachmittag noch den Anhänger beladen und dann Morgen ca. 5.30 Uhr ist Abfahrt. Hauptsache es macht Spass.Bis Morgen
Gruss Marcus


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


RE: Free-Style-Trial

#33 von Dr.Lector , 28.10.2013 12:36

Hallo Zusammen
ich wollte mal nachfragen , bei denen die in Asbach-Obrigheim am Trial teilgenommen haben , wie es Steffen geht ,vlt. weiss das ja einer.Ich hoffe er ist wieder auf den " Beinen " .Abgesehen von dem Unfall , fand ich den Trial gut ,zwar sehr anspruchsvoll ,( jedenfalls für mich ) aber sonst war es schon mal ein tolles Event und ich bin froh das mal live miterlebt zu haben.Ich habe jetzt ja noch etwas Zeit zum üben für den Nächsten.
Gruß Marcus


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


RE: Free-Style-Trial

#34 von Batman , 03.11.2013 17:41

Hallo Marcus,
Ja, dem Steffen geht es schon wieder ganz gut. Mensch und Maschine waren rechtzeitig zum letzten Lauf der Saison in Hermeskeil am 12. Oktober wieder fahrtüchtig. Den Stefan auf Explorer Argon hatte es in Asbach schlimmer erwischt und er konnte beim letzten Lauf noch nicht wieder an den Start.
Unser Marco ist in Hermeskeil übrigens auf seiner MXU hochverdient 1. geworden! Nochmal Glückwunsch Marco!
Mit tat es hinterher leid Marcus, daß wir uns in Asbach nicht mehr unterhalten konnten. War jedenfalls toll, daß Ihr da wart und mitgefahren seid! Hattet halt nur den heftigsten Lauf der Saison erwischt...
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Free-Style-Trial

#35 von Dr.Lector , 07.11.2013 12:39

Hallo Andreas
also erst mal danke für die Info zum Gesundheitzustand ( gute Besserung Stefan) und den Trial in Hermeskeil ( HGW Marco ) , aber muss dir net leid tun , ihr wart ja ganz beschäfftigt mit der Strecke und den einzelnen Sectionen . Ich war ja schon froh überhaupt ( durch das Forum ) von " Bekannten" ( Marco,Steffen u. Dir ) einige wertvolle Tipps zu bekommen.Ich bin dann noch mit meinem Freund Achim durch einige Wasserlöcher und über Hügel gefahren und dann war es auch schon Zeit für den Heimweg . Termin leider.Aber wie schon gesagt , das war nicht mein letzter Trial , ich freue mich schon auf nächtes Jahr ( dieses Jahr vlt noch Fursten Forest oder Mammut oder so ).
Gruß Marcus


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


RE: Free-Style-Trial

#36 von xxxgizmo01 , 24.04.2014 19:08

Hallo!

Am Samstag geht es wieder los!

1. Lauf des FST am 26.04.2014 in Seltz(F)!

Für die, die es Interessiert!

Gruß Marco


 
xxxgizmo01

Beiträge: 230
Punkte: 82
Registriert am: 28.08.2009


   

Ausfahrt über die Schwäbische Alb am 15.06.2014
GT 8 Hameln

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz