Vorstellen

#1 von Mudi Manni , 16.07.2009 07:06

Hallo Zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre, gefühlte 40, Fahre seit kurzem ein Kymco UXV 500 und seit über einem Jahr eine Polaris Sportsman 800x2, warte auf die neue Kymco 700, dann geht die Polaris weg, denn bin jetzt absoluter Kymco Fan geworden.


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1070012.JPG   004[1].jpg 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Vorstellen

#2 von Quad Addict , 16.07.2009 13:09

Ein herzliches Hallo und Willkommen! Und mit den beiden Kymcos wirst Du wohl alle Hände voll zu tun haben, uns auf dem Laufenden zu halten. :-) UVX und die 700, das nenne ich ein klasse Duo. Viel Spaß und ein gutes Miteinander hier im KQF, Quad Addict.


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009


RE: Vorstellen

#3 von Captain , 16.07.2009 18:56

Hallo und herzlich willkommen bei uns gruss captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: Vorstellen

#4 von Andy MXU , 16.07.2009 21:16

Hy

alles gute und viel spass.


mfg Andy


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Vorstellen

#5 von sensemann , 16.07.2009 22:26

Hallo Mudi Manni



Herzlich Willkommen im ultimativen Kymco Quad Forum!

Mir geht es wie dir, ich bin auch ein überzeugter Kymcone und warte nur auf eine 700 oder 800 er dann wird wieder Kymco gefahren!!!
Im Moment fahre ich eine 600 er Yamaha Grizzly.



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 | Top

RE: Vorstellen

#6 von Quadrider , 17.07.2009 06:00

Hallo Mudi Manni bei uns im Forum.
Weisst du schon näheres über die 700er?
Ich habe auch schon was davon gehört.

Viel Spass hier

Grüße
Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Vorstellen

#7 von Mudi Manni , 17.07.2009 11:22

Hallo Quadrider,
ich weis nur, das sie ne Einspritzanlage haben wird, und der Motor im Moment schon im Kymco Roller verbaut ist, und somit praktisch schon ne Testerfahrung hat, wenn er im Winter/Frühjahr 2010 dann im ATV 700 verbaut und ausgeliefert wird. Gruß,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1080143~1.JPG 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Vorstellen

#8 von Quadrider , 17.07.2009 20:39

Danke für die Info - Muddi Manni,

Grüße
Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


   

Leo
Hallo

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor