Servus aus Niedersachsen

#1 von AmStaff , 15.07.2009 13:22

Servus zusammen

ich komme aus der gegend um Göttingen bin 39 Jahre jung und ein klein bißchen Offroad verrückt

ich fahre seit drei jahren einen Suzuki Jimny und habe immer schon Bikes gehabt, erst letztes jahr habe ich meine Harley verkauft und mir die neue Honda CB 1000R gekauft, mit einem Quad habe ich schon lange geliebäugelt, nur zusätzlich zum Bike einfach zuviel des guten

da mein Honda Händler (Biker´s Point in Uslar) nun die Kymco vertretung hat, hatte ich für heute eine Probefaht mit der neuen Maxxer 400, tja und was soll ich sagen, meine Bike ist gleich da geblieben und die Maxxer 400 zu nächster Woche bestellt in Weiß

da ich sie hauptsächlich Offroad bewegen werde war das meine erste wahl, schaun wa mal

ich hoffe auf eine schöne zeit mit Euch !!!


Heute mal beim Probe sitzen und fahren



Und das ist meine Offroad sau für jeden Tag



 
AmStaff

Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 15.07.2009


RE: Servus aus Niedersachsen

#2 von Captain , 15.07.2009 20:04

Hallo und herzlich willkommen im kymco forum. gruss captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: Servus aus Niedersachsen

#3 von mister X , 15.07.2009 20:23

Ich sage willkommen zum ersten Maxxer 400 Besitzer hier.

Über einige Erfahrungsberichte würden wir uns freuen,vor allem die Endgeschwindigkeit.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Servus aus Niedersachsen

#4 von stina , 15.07.2009 23:51

hallo und herzlich willkommen hier




Keiner ist so verrückt,dass er nicht einen noch Verrückteren findet,der ihn versteht.


 
stina

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 09.07.2009


RE: Servus aus Niedersachsen

#5 von AmStaff , 16.07.2009 08:31

Vielen Dank

sobald ich denn Maxxer habe (ich hoffe mitte nächste Woche) werde ich mal so ein paar Erfahrungen posten, nur mit der Endgeschwindigkeit müßt ihr euch bis nach dem Einfahren gedulden, aber ich bin ja selber sehr gespannt darauf.

Nur mit Zubehör schaut es echt noch mau aus :-(


 
AmStaff

Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 15.07.2009


RE: Servus aus Niedersachsen

#6 von mister X , 16.07.2009 22:02

In Antwort auf:
nur mit der Endgeschwindigkeit müßt ihr euch bis nach dem Einfahren gedulden


Das ist natürlich klar, würd mich nur wirklich interessieren da dann mehr Infos zu erhalten.

Mir gefällt die 400 er sehr gut.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Servus aus Niedersachsen

#7 von sensemann , 16.07.2009 22:15

Hallo AmStaff



Herzlich Willkommen im ultimativen Kymco Quad Forum!

Es wäre schön wenn du dich auch in unserer Landkarte eintragen würdest! --> http://www.kymco-quad-forum.de/geomap.php

Ich freue mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte!!!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Servus aus Niedersachsen

#8 von Quadrider , 17.07.2009 05:54

Hallo und herzlich willkommen AmStaff bei uns hier im Forum.

Viel Spass hier bei uns und mit deiner Mxxer 400.

Grüße
Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Servus aus Niedersachsen

#9 von Buddy1308 , 17.07.2009 14:10

tztztz..wie kann man denn nur von Milwaukeeeisen auf eine honda umsteigen?.ich bin fassungslos..lach..spass beiseite..herzlich willkommen hier...hab ja meine Pan auch gegen eine kymco im Stich gelassen..gruss aus soltau von buddy


Buddy1308  
Buddy1308

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 26.05.2009


   

Hallo
ein freundliches moin

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz