RE: Bremsflüssigkeit MXU 300 R

#11 von kamy , 06.02.2013 04:47

Wenn sie viel im Dreck gefahren wurde verschleißen die Beläge aber auch schnell.
Der Sand schmirgelt die regelrecht weg.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Bremsflüssigkeit MXU 300 R

#12 von BerndF , 07.02.2013 07:13

Gestern Abend habe ich meine mxu wieder geholt.Ich habe mir hinten alles zeigen lassen.Abdeckungen wurden abgeschraubt.Was sehe ich?
Kein Bremsflüssigkeitsbehälter.Bei meiner 300 R gibt es wirklich nur die beiden am Lenker.Dies hat mir nun auch nochmal die Werkstatt bestätigt obwohl es erst hieß hinten ist einer..Ich denke mal das da was geändert wurde.Meine ist Bj.06 2012.


BerndF  
BerndF

Beiträge: 172
Punkte: 172
Registriert am: 18.01.2013


RE: Bremsflüssigkeit MXU 300 R

#13 von Hank , 17.03.2013 18:02

Nachtrag:

Zitat von Hank im Beitrag #9
...hoffentlich ist der "Abholer" nicht auch der "Schrauber". Es sind, wie von Moppedfahrer und Kamy schon geschrieben haben, 3 Ausgleichsbehälter. Der Hintere ist, anders als die auf dem Lenker verwendeten Metallteile, aus transparentem Kunststoff mir schwarzem Metalldeckel.

Gruß Hank



Ich möchte mich von obiger Aussage distanzieren. Auch meine Kuh hat hinten keinen Ausgleichsbehälter. Die Verkleidung mit beiden Kontrollöffnungen ist zwar da, aber hinter der Öffnung, bei der meine alte Kymco den Bremsflüssigkeitsbehälter hatte, ist NICHTS!!! Recherchen mit Taschenlampe werde ich mir in Zukunft verkneifen.

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Hilfe,obere Tankabdeckung entfernen,MXU 300R
Kaufberatung MXU 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz