RE: Hat jemand diesen Koffer auf seiner MXU?

#11 von moppedfahrer , 01.02.2013 17:59

auf 5mm abflexen und dann nen 6mm spritschlauch über den restgewinde stecken, oder bündig zur mutter abflexen.
gruss sascha


moppedfahrer  
moppedfahrer

Beiträge: 114
Punkte: 3
Registriert am: 14.01.2012


RE: Hat jemand diesen Koffer auf seiner MXU?

#12 von Spirit , 04.02.2013 09:05

Ich habe bei meinem Koffer eine Antirutschmatte für Teppiche aus dem Baumarkt reingelegt. Die überstehenden Gewinde habe ich mit einem halbierten Weinkorken verschraubt und die Antirutschmatte gleich damit befestigt.
Gruß


Spirit  
Spirit

Beiträge: 652
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Hat jemand diesen Koffer auf seiner MXU?

#13 von BerndF , 04.02.2013 09:15

Ich habe mir aus dem Baumarkt Plastikkappen für Muttern geholt.Klebeband um die Gewinde gewickelt,Kappen drauf.Hält und es zerkratzt nichts mehr.


BerndF  
BerndF

Beiträge: 172
Punkte: 172
Registriert am: 18.01.2013


   

Batterie laden
Schalthebelknauf

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz