Variomatik Malossi

#1 von Andy MXU , 11.07.2009 18:26

Hallo

wir haben dieses WE eine Tuning Vario in eine KXR verbaut, (Vario, Gewichte 20g, Hülse, Feder, Riemen) konnten jedoch keinen nenenswerten unterschied feststellen. Wir haben eine abzugsrennen mit einer MXU im serien zustand gemacht, die MXU konnte locker bis zur Endgeschwindigkeit mithalten.


eure meinung?

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Variomatik Malossi

#2 von stina , 11.07.2009 20:08

hmm ich weiss nicht ob man an der kleinen viel tunen muss nur um 5 kmh mehr rauszubekommen.
für mich ist das nur rausgeschmissenes geld welches ich lieber für mein nächstgrössseres quad spare.
aber vllt ist das ja ne mädchenmeinung




Keiner ist so verrückt,dass er nicht einen noch Verrückteren findet,der ihn versteht.


 
stina

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 09.07.2009


RE: Variomatik Malossi

#3 von napado ( gelöscht ) , 12.07.2009 00:59

Zitat von Andy MXU
Hallo

wir haben dieses WE eine Tuning Vario in eine KXR verbaut, (Vario, Gewichte 20g, Hülse, Feder, Riemen) konnten jedoch keinen nenenswerten unterschied feststellen. Wir haben eine abzugsrennen mit einer MXU im serien zustand gemacht, die MXU konnte locker bis zur Endgeschwindigkeit mithalten.


eure meinung?

mfg

um nennens wert was zumercken brauchste noch nen anderen vergaser lufi und Auspuff und alles schön
aufeinander abgestimmt


napado

RE: Variomatik Malossi

#4 von Andy MXU , 12.07.2009 09:13

Hallo

wieso soll ich da Vergasser, lufi usw. ändern, mit der vario ändere ich ja nur das schaltverhalten, ich will ja keine rakete bauen,

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Variomatik Malossi

#5 von sensemann , 12.07.2009 18:08

Nur mit dem Umbau der Vario wirst du nichts anderes merken als dass du nicht mehr in den Drehzahlbegrenzer kommst!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Variomatik Malossi

#6 von UncleD , 12.07.2009 20:11

Zitat von sensemann
Nur mit dem Umbau der Vario wirst du nichts anderes merken als dass du nicht mehr in den Drehzahlbegrenzer kommst!



selbst mit Varioumbau kommt man immer noch in den begrenzer.

mfg Denis


 
UncleD

Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 01.02.2009


RE: Variomatik Malossi

#7 von Andy MXU , 12.07.2009 20:35

Hallo

ich musste die vario wechseln weil die org. beschädigt war, somit verbaute ich die Malossi, ich wollte nur eure meinung hören weil sich am abzug nichts getan hat. ich will nicht wissen was ich noch tun kann, um sie schneller zu bekommen, zumindest bis zum jetzigen zeitpunkt.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Variomatik Malossi

#8 von UncleD , 12.07.2009 21:44

zubehör wie malossi oder polini ist halt doch günstiger wie original teile


 
UncleD

Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 01.02.2009


RE: Variomatik Malossi

#9 von Andy MXU , 13.07.2009 17:49

genau.....


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


   

Pfeif geräusch
Variomatik.....HILFE!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz