Erlebnis der besonderen Art!

#1 von Batman , 21.01.2013 01:47

Hallo Leute,
also das kam jetzt ja sowas von unerwartet ! Der Arzt im Krankenhaus heute hatte mir nach Spritze in den Rücken und zusätzlichem Medikament möglichst viel Bewegung verordnet, sobald die Schmerzen nachlassen würden und ich mich wieder gerade aufrichten könnte. Der Abendspaziergang mit dem Hund war dann die erste Übung. Da befand sich Bonn schon unter heftigem Schneefall (sehr selten!) und anschließend bin ich noch raus, um das Auto abzudecken. Anfang der Woche hatten wir schon ordentlich Schnee und danach Dauerfrost. Der Schnee heute Nacht fällt jedenfalls auf guten Boden . Na was soll ich sagen, zum Abdecken des Autos hatte ich aus irgendeinem Grund auch Helm und Handschuhe mitgenommen. Ach ja, die Anweisung des Arztes ! Also gleich anschließend möglichst leise die MXU 500 aus dem Carport rausgefahren (alle Nachbarn schliefen schon) und über den Fußgängerweg (morgen früh gibt es keine Spuren mehr ) ins benachbarte Gewerbegebiet auf den Parkplatz einer beliebten Supermarktkette (sowohl in Nord, als auch Süd sehr erfolgreich ) gefahren, in der Hoffnung, daß sich seit Sonntagmorgen und in den letzten Stunden genug Neu-Schnee angesammelt hätte. Dann die Begegnung der besonderen Art. Mit ordentlich Schmackes kurvte da schon ein Geländepickup (Hilux) mit Schneeschild rum, um Mitternacht wohlgemerkt.
Hier das Beweisfoto: [widget=638]
Bei der ersten Begegnung haben wir uns schonmal freundlich zugewinkt. Später hielt ich dann neben ihm, weil ich mehr erfahren wollte. Der nette junge Mann fuhr da tatsächlich um Mitternacht im Auftrag des Supermarktes rum, wir waren uns aber einig, daß das bis zum Morgen eher zu wiederholen sein würde. Er hatte jedenfalls sichtbar sehr viel Sympathie für meine "inoffizielle" Anwesenheit mit der MXU, die ja rein therapeutische Gründe auf ärztliche Anordnung hatte .
Leute, wenn ich das geahnt hätte, wäre die Videokamera dabeigewesen! Der Schneepflüger hatte mehr als genug für mich übrig gelassen und ich hatte das tollste Fahrtraining im Schnee überhaupt! Das war einfach sensationell mit Hochgeschwindigkeit im Schnee zu driften etc. Bestimmte Wörter gehören prinzipiell eher nicht zu meinem Wortschatz, aber das war einfach oberaffeng*** !
Gute Nacht jetzt,
Andreas
P.S. Zurück unter den Carport natürlich genauso möglichst leise gefahren... :wink:


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 | Top

RE: Erlebnis der besonderen Art!

#2 von SEEGE , 21.01.2013 22:55

Junge Junge Andreas , du machst aber auch immer Sachen . Natürlich ist so eine ATV Therapie mehr als entspannend .
Find ich auf jedenfall gut !
Hattest du dir den Rücken verbogen ???

Gute Besserung !

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Erlebnis der besonderen Art!

#3 von Batman , 21.01.2013 23:15

Hallo Jens,
das war einfach super nach dem Hexenschuß! (Anzeigen sind auch noch keine gekommen, jede Nacht kann ich das aber nicht bringen ). Geht meinem Rücken sehr langsam aber hoffentlich stetig besser. Bis zur Ankunft der Terralander X8 muß ich 100% fit sein, d.h. morgen oder übermorgen hoffentlich!
Vielen Dank und herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Erlebnis der besonderen Art!

#4 von Totto , 22.01.2013 05:21

Ja wenn ma da Wohnt wo dieser Schnee häufiger kommt hat man doch vorteile.Das im Schneefahren macht mega Fun.Vorallem wenn man wege kennt die nicht befahren waren....vorher :)
Alles gute für dein Rücken


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Erlebnis der besonderen Art!

#5 von Batman , 22.01.2013 08:42

Vielen Dank Totto!


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

MXU 700i in den USA vorgestellt
Quad-Scene

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz