Quad-Scene

#1 von Totto , 15.01.2013 09:04

Hallo zusammen!

Ich würde Euch gerne unser Projekt "Quad-Scene" vorstellen. Dieses findet ihr unter www.quad-scene.de
Bevor mich hier jemand falsch versteht - nein, es ist keine Konkurrenz zu dieser Seite hier.

Wir als leidenschaftliche Quad-Fahrer sind selbstverständlich in den jeweiligen Herstellerforen und Quad-Magazinen unterwegs. Doch irgendwie hat uns eins gefehlt: ein markenübergreifendes Portal, in dem die Kommunikation zwischen den Quadfahrern, deren Fotos und Videos, sowie die Diskussion um Events und Ausfahrten im Vordergrund steht.
Alles in allem eine Art "wer-kennt-wen" für Quad- und ATV-Freunde.
Jeder Nutzer kann seine eigenen Fotos und Videos online stellen, Termine und Ausfahrten eintragen, in einer UserMap sehen welche Quadfahrer in seiner Region wohnen, sich mit einem bestehenden Facebook-Account anmelden und vieles mehr.

Nun genug der Worte - wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal in der Quad-Scene vorbei.

So long,
LasRockazz
________________
www.quad-scene.de



Da wir sehr viele User haben, die sich mittlerweile über Facebook anmelden, haben wir uns dazu entschieden, auch eine eigene Facebook-Gruppe zu gründen.
Dort findet ihr ebenfalls jede Menge
- Termine 2013 rund um Quad/ATV
- Fotos & Videos
- User aus eurer Region

Schaut einfach mal vorbei -> Quad-Scene auf Facebook

Quad-Scene auf Facebook

Beste Grüße, Rolli
____________________
www.quad-scene.de


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Quad-Scene

#2 von Totto , 15.01.2013 09:05

So das kommt nicht von mir... Aber der Post hatte Fehler erzeugt in der Datenbank ... So nun alles passend


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


   

Erlebnis der besonderen Art!
Anhänger

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz