RE: Griffheizung

#11 von quadreiner , 21.12.2012 23:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier ein aktueller link:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Premium-...=item4abfb0605c

quadreiner


ich bin ATV-positiv

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: Griffheizung

#12 von ewener29 , 29.12.2012 09:01

Ich weiß nicht was ihr alle habt, es gibt doch mehr Infos über die ältere Variante als über die neue. Somit also keine Referenz über das neue Produkt.
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Ich habe gut 5 an einer Hand die dieses Modell schone mehrere Jahre haben und sehr zufrieden sind.
Man kann in verschiedenen Foren nachschauen, jahrelange Zufriedenheit, das mir ausreicht.
Das ich vielleicht ein Fehlgriff im Bezug verkehrter Griff (für ATV) genommen habe, ist wohl richtig, aber hab sie auch fest bekommen.
@jojoaction danke für Deine Meinung die ich nur teilen kann, es gibt immer welche die bessere Sachen haben werden. ;-)
@quadreiner schick mir doch mal die neue Version von der Griffheizung, vielleicht hast du ja die alte Version mit einen neuen Steuerung
Und wenn die Lager leer geräumt werden und ich sparen kann, heißt es ja auch nicht das diese Ware schlecht ist :))
Noch viel Spaß euch!!
P.S.: Die Heizung ist bombig!!
Gruß
Chris


Viele Grüße


 
ewener29

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 07.10.2012


RE: Griffheizung

#13 von quadreiner , 29.12.2012 09:46

@ewener:
wie bitte..??

quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: Griffheizung

#14 von Jojoaction , 30.12.2012 00:06

"schick mir doch mal die neue Version" -

@ quadreiner: au ja, schickste mir auch die neue Version :-)
@ewener, Sehr geehrter Herr ewener, da war ein "neue Version" zu viel, die müssen wir leider abziehen, wir haben aber noch eine "alte Version" im Wörterbuch übrig, das würden wir Ihnen gerne auf Kulanz anbieten ;-)))
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und warmen Händen aus der Klugschisserecke -
Jojo >>der witzige<<


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Griffheizung

#15 von kampfruderer , 21.01.2013 10:26

Hi Leute,

seit letzter Woche hat auch mein ATV einen Satz Oxford Heizgriffe. Super Sache: nie mehr am Lenker festfrieren. Ich habe sie am Sonnabend ausgiebig getestet. Die gelieferte Steuerung ist noch die alte. Das Steuermodul habe ich in der Tachoverkleidung untergebracht, das Bedienteil am Daumengas-Gehäuse neben dem Allrad-Schalter befestigt.
Versorgung kommt vom Zündschloß an Zündungsplus. In der Zuleitung des Steuermoduls ist eine Sicherung, damit ist das kein Problem.

Gruß
Christian

PS: Nach einer Messung am Labornetzgerät kann ich vom Anschluß direkt an Dauerplus nur abraten: Die tatsächliche Abschaltschwelle für die Heizung ist im Fall meiner Griffsteuerung ca. 7 Volt und auch dann flossen noch ca. 20mA in die Steuerung. Der sichere Tod für jeden Bleiakku, wenn man vergißt, sie abzuschalten. Mit der Versorgung über Zündungsplus ist man auf der sicherne Seite.


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 | Top

RE: Griffheizung

#16 von ewener29 , 23.01.2013 00:39

Hi Christian,
ich find die Heizgriffe auch suuper, grade jetzt einfach genial :) !!!
Das mit dem Zündungsplus ist gar nicht soooo doof, könnte man sich überlegen.
Hab zwar eine Gelbatterie drin, aber die ist auch irgend wann futsch.
Danke für Deine Info!!

Viele Grüße
Chris


Viele Grüße


 
ewener29

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 07.10.2012


RE: Griffheizung

#17 von Rolfe , 17.05.2013 11:32

Ich habe mir diese Heizgriffe zugelegt.

Echt tolle Sache, richtig angenehm, vorallem im Fühjahr!!


Rolfe  
Rolfe

Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 21.02.2012

zuletzt bearbeitet 17.05.2013 | Top

   

Wer hat Shelter X Nerfbars+Heelguards montiert?
Anhängekupplung Maxxer 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz