Schneeschild Federn

#1 von t0xic0m , 18.12.2012 23:07

Hallo,

ich brauche ein paar Federn für mein Schneeschild. Dazu bräuchte ich ein paar Infos,
wie stark sind die Federn im durchmesser und wie lange sind sie ?

Wäre echt super wenn jemand die ausmessen könnte

MFG


t0xic0m  
t0xic0m

Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 26.11.2012


RE: Schneeschild Federn

#2 von Batman , 19.12.2012 00:02

Hallo t0xic0m,
ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber von dem Thema habe ich leider absolut keine Ahnung . Aber sicher andre Forumsmitglieder.
Viel Erfolg und Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Schneeschild Federn

#3 von Kayclp , 20.12.2012 19:32

Ich habe mir im letzten Jahr auch ein schild gebastelt und habe zwei federn von einer alten Bodeneischubtreppe der Firma Dolle eingebaut sind meiner meinung stark genug funktioniert zumindest gut sind im Durchmesser ca 3 cm und ca 25 cm lang solltest du einen dachboden haben ... geh mal gucken im winter gehst ja eh nicht soo oft auf den Boden Grins .. aber vorsicht lieber eine latte drunter stellen ..


Kayclp  
Kayclp

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 08.12.2012


RE: Schneeschild Federn

#4 von t0xic0m , 20.12.2012 21:13

Danke für deine Antwort, aber ein Dachboden habe ich leider nicht :( aber gut zu wissen das solche federn Funktionieren, kosten bei ebay nur a paar euro.

Ich habe schon Original Warn Federn gefunden aber dafür knapp 60€ zu löhnen??? o_O NEIN DANKE :)


t0xic0m  
t0xic0m

Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 26.11.2012


   

Tueren fuer Kymco UXV 500 - Reloaded
Technische Daten: "UXV 500"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz