RE: Seilwinde MXU 500 IRS DX

#21 von DAUQ , 12.04.2014 13:20

rtzuiop


DAUQ  
DAUQ
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 12.04.2014


RE: Seilwinde MXU 500 IRS DX

#22 von kamy , 12.04.2014 14:59

Häääää???


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 12.04.2014 | Top

RE: Seilwinde MXU 500 IRS DX

#23 von stefan-mxu , 27.05.2014 10:43

Hallo zusammen,
habe mir gestern eine Seilwinde nachgerüstet, hat auch alles super geklappt nur jetzt habe ich noch ein kleines Problem.
Beim Lenkerschalter von der Seilwinde geht ein dünnes Rotes Kabel ab das ich an das Zündschloss anschließen soll damit die Winde bei eingeschalteter Zündung Strom bekommt, da ich aber überhaupt keine Ahnung von Elektrik hab und meine Kuh auch noch Garantie hat möchte ich auf keinen Fall etwas falsches machen. Kann mir da jemand von euch helfen? Wo muss ich das Kabel anschließen wenn es geht ambesten mit Foto bzw. genaue Beschreibung des Kabels.

Ich danke euch.

Gruss

Stefan


 
stefan-mxu

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 27.04.2014


RE: Seilwinde MXU 500 IRS DX

#24 von roland , 27.05.2014 22:42

http://www.warn.com/atv/winches/ProVantage_2500.shtml (Installation Guide ) Seite 51 Hat bei mir auch geklappt


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Seilwinde MXU 500 IRS DX

#25 von kampfruderer , 30.08.2014 20:28

Hallo Stefan,

du mußt die schwarze Leitung am Zündschloß anzapfen. Am besten die Verbindung löten (lassen) und mit Schrumpfschlauch schützen. Wenn man gut löten kann (wie ich), kann man auch den Lötanschluß am Zündschloß freikratzen, dort mit auflöten und wieder Klebstoff drüber. So habe ich meine Heizgriffe angeschlossen.

Gruß
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


   

Felgenradkappen?
Radlager vorne

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz