Welche offroad reifen für maxxer

#1 von Mario25 , 17.10.2012 11:19

Hallo
Kann mir jemand offroadreifen für ne maxxer 300 empfehlen
Vielen dank schon mal
Grüße


 
Mario25

Beiträge: 23
Punkte: 11
Registriert am: 29.05.2012


RE: Welche offroad reifen für maxxer

#2 von Mudi Manni , 17.10.2012 12:08

Hallo,
ich würde Dir den Sun-F A 033 empfehlen, der ist dem Bighorn nachgebaut, ich hatte ihn auf meinem Kymco UXV und kann nur sagen, klasse. Einen kompl. Satz gekommst Du bei Löffler Quads, Preis: etwas unter 300,- Euro mit Versand, ein Link ist auf meiner Home. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sun-_f_a-033_[1].jpg 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 | Top

RE: Welche offroad reifen für maxxer

#3 von Rollo , 18.10.2012 18:47

Moin.
Die Sun-F A 033 passen leider nicht für die Maxxer Felgen. Die Maxxer hat vorne 10 Zoll und hinten 9 Zoll Felgen.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Welche offroad reifen für maxxer

#4 von ewener29 , 02.11.2012 08:15

Huhu,

also ich hab mir diese Reifen beim Löffler gekauft. Bin sehr zufrieden mit und der Preis find ich ist auch ok. Gibt natürlich immer bessere, man muß halt abwegen!!
Hab mir halt den Gedanken gefasst, dass ich die nur im Winter fahre oder ich wirklich auf Tagestour Offroad mäßig unterwegs bin. Wechseln ist ja schnell gemacht :))
Hier der Link:

http://www.loeffler-quads.de/advanced_se...Duro+D&x=4&y=11

http://www.loeffler-quads.de/advanced_se...0km%2Fh&x=5&y=7

Gruß
Chris


Viele Grüße


 
ewener29

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 07.10.2012

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

   

Maxxis Ceros Erfahrungen
ein paar Anfängerfragen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz