Hallo zusammen

#1 von uxver , 18.09.2012 14:09

Hallo zusammen, nun will ich mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Jörg, das uxv habe ich vor zwei Wochen gekauft, vier Jahre alt, 5900 KM. Das ganze Ding ist schon recht rostig, ich glaube die habe den Lack einfach aufs Metall gesprüht, ohne Grundierung. Das vordere Differential und der Motor ölen etwas. Ich hab erst mal alles sauber gemacht um zu sehen was wirklich noch kommt. Eine Winde von Warn ist schon eingetroffen und scheint gut zu passen (noch keine Zeit zum Einbau).
Es fehlt noch eine Rückwand und ein Gewehrhalter. Das wichtigste ist aber der Schallschutz und eine Leistungssteigerung, da muss unbedingt noch was passieren.
Da ich die Lizenz zum „im Wald fahren“ habe kann ich meine Begeisterung kaum in Worte fassen, das TukTuk kommt überall durch und der Spaßfaktor ist unglaublich.

Mit AllradGrüßen, Jörg


 
uxver

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 12.09.2012


RE: Hallo zusammen

#2 von kamy , 18.09.2012 16:08

Hallo hier im Forum!

Viel Spaß mit deinem UXV.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hallo zusammen

#3 von Rollo , 18.09.2012 17:01

MoinMoin.
Willkommen hier im Forum.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Hallo zusammen

#4 von Batman , 18.09.2012 17:29

Hallo Jörg,
jetzt auch nochmal öffentlich herzlich willkommen hier im Forum. Die Beiträge zum Thema Tuning findest Du leicht in der UXV-Ecke hier. Die zum Thema Geräuschdämmung sind etwas versteckter. Die habe ich auch Uwe, dem anderen neuen UXV-Fahrer hier für heute versprochen. Dir schicke ich die Links dann auch.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Hallo zusammen

#5 von Uwe-WW , 18.09.2012 18:55

Hallo Jörg
Na dann können wir uns ja die Hand geben, beide neu im Forum und mit UXV .
Dann auf guten Erfahrungsaustausch.
Gruß Uwe


Uwe-WW  
Uwe-WW

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 17.09.2012


RE: Hallo zusammen

#6 von Batman , 18.09.2012 19:29

Hallo Jörg und Uwe,
ich habe jetzt beschlossen, in der UXV-Ecke ein neues Thema "Geräuschdämmung" aufzumachen, da dieses Thema sicher auch zukünftig den einen oder anderen interessieren wird. Da werde ich die relevanten Beiträge aus der Vergangenheit reinkopieren und Ihr fragt dort einfach nach, falls irgendetwas unklar sein sollte. Ok?
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 | Top

RE: Hallo zusammen

#7 von Martin_500irs , 19.09.2012 18:46

Hallo und schöne Grüße
die Fangemeinde für UXV wird größer

Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: Hallo zusammen

#8 von Uwe-WW , 20.09.2012 13:04

Hallo Andreas
Mach du mal, ich bin für Info immer offen.
Gruß Uwe


Uwe-WW  
Uwe-WW

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 17.09.2012


RE: Hallo zusammen

#9 von uxver , 20.09.2012 18:37

danke für die nette Begrüßung, bin schon am lesen was den Schallschutz betrifft. Habe gerade eine Rückwand bestellt da doch viel Staub und Regen von hinten kommt.
Jörg


 
uxver

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 12.09.2012


   

Ich habe es getan
Servus !

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz