Mensch, die "Hebebühne" hab ich gar nicht beachtet. Hab mehr auf die Felgen geachtet Tolles Ergebnis. Gibts sowas auch für Kunststoffe? Da könnte man die kratzempfindlichen Teile damit bearbeiten.
....das Auftragen der Folie auf Kunststoffteile ist sehr leicht und das Ergebnis echt Top.....keine Läufer und so....Man kann es überall verwenden....Kunststoff,Metall,Alu sogar Holz :-)
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
....also du kannst mit einem Hochdruckreiniger ran gehen...das Zeug hält....auch in der Waschanlage hält es stand... Wenn man aber mit einem Fingernagel drübergeht, dann sieht man einen weißen Abrieb den man aber wieder wegwischen kann...
Also wenn man durchs Gebüsch fährt gibt es Spuren aber kein einreissen,abplatzen/blättern.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!