Nicht ganz so neu aus Bonn

#1 von Batman , 11.09.2012 18:39

Hallo alle zusammen,
vor gut einem Jahr hatte ich es versäumt, mich hier vorzustellen. Das hole ich jetzt mit meinem genau 1000. Beitrag nach . Für die, die es letztes Jahr noch nicht in der UXV-Ecke des Forums gelesen haben, hier nochmal in Kurzfassung die Geschichte, wie ich zum UXV gekommen bin:
Im April letzten Jahres habe ich während einer Dienstreise in Georgien an einer Exkursion in ein Bergdorf teilgenommen. Da schien die gesamte Einwohnerschaft Quad/ATV zu fahren, inklusive der Kinder und Jugendlichen. Und da habe ich zum ersten Mal ein UTV gesehen, nämlich ein Yamaha Rhino 700, was das Flaggschiff der dortigen Polizeistation war. Kurzum, gesehen und besessen davon . Nach meiner Rückkehr Recherche und Erschrecken über den Preis. Dann weitere Recherchen und Vergleiche, lesen von zahllosen Testberichten etc. Letztendlich kam ich zu dem Schluß, daß das Kymco UXV für den Anfang oder auch länger das beste Preis-/Leistungsverhältnis darstellte und für meine Hobbyzwecke auch völlig ausreichen würde. Im August letzten Jahres hatte ich es dann, bin noch genauso begeistert wie am ersten Tag und schraube leidenschaftlich dran rum! Zwar freue ich mich jetzt auch schon auf das neue UXV 700, das es hoffentlich irgendwann in 2014 geben wird, aber bis dahin werde ich mit dem 500'er bestimmt noch viele schöne Fahrten erleben...
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Nicht ganz so neu aus Bonn

#2 von Hank , 11.09.2012 20:03

...du machst es uns Mitgliedern nicht einfach: "Herzlich willkommen im Forum" geht ja nun überhaupt nicht.
Mangels anderer Floskeln kann ich nun nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag.

Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Nicht ganz so neu aus Bonn

#3 von Batman , 11.09.2012 23:33

Hallo Hank und alle,
nach nochmaligem Lesen kann ich mich für den Beitrag nur entschuldigen, zumal ich den wichtigsten Teil obendrein vergessen hatte bzw. wegen familiärer Verpflichtungen nicht fertig geschrieben habe. Insofern kann man meinen Beitrag auch ganz anders lesen, als er gemeint war.
Zum Glück spielt es hier im Forum überhaupt keine Rolle, wer wieviele Beiträge schreibt und das bleibt hoffentlich auch so! Unter meinen bisherigen Beiträgen sind auch viele, die streng genommen absolut überflüssig waren und niemandem in irgend einer Weise weitergeholfen haben. Nie vergessen werde ich zum Beispiel den Abend, an dem es um eine gewisse Windschutzscheibe für eine Maxxer ging. Ich war allerdings nicht der einzige, der einen Riesenspaß hatte und der betroffene Maxxer-Besitzer hat den Spaß zum Glück auch richtig verstanden. Einfach 'mal nur rumblödeln ist auch nicht verkehrt.
Also, was ich eigentlich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte ist, wie froh ich weiterhin mit meinem Fahrzeug bin (trotz Macken hier und da) und genauso froh, daß ich dieses tolle Forum gefunden habe, wo sich auf ebenso tolle Weise und in sehr guter Atmosphäre gegenseitig geholfen wird.
Also ganz herzlichen Dank an EUCH alle für das, was ich und viele andere in diesem guten Jahr von Euch lernen durften und daß Ihr hier seid!
Das wollte ich eigentlich schreiben.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Nicht ganz so neu aus Bonn

#4 von Hank , 12.09.2012 12:45

Wieso entschuldigen??? Hab ich etwas falsch verstanden???
Ich wollte auf keinem Fall über die Beitragsanzahl spotten - deine Beiträge sind immer lesenswert, informativ und mit Hintergrundarbeit verbunden! Es war für mich nur eine lustige Situation, auf eine Uservorstellung, die mit dem 1.000 Beitrag verbunden ist zu antworten. Sollte das anders "herüberkommen" bin ich derjenige, der sich zu entschuldigen hat - Asche auf mein Haupt.

Ich hoffe auf Vergebung
Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Nicht ganz so neu aus Bonn

#5 von Batman , 12.09.2012 14:01

Hallo Hank,
nein, nein, wir hatten beide alles richtig verstanden und ich habe mich über Deine Antwort gefreut. Völlig unabhängig davon war mir später nur der Gedanke gekommen, daß mein Beitrag auch anders rüberkommen konnte, als er gemeint war. Nur deshalb die Klarstellung.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Nicht ganz so neu aus Bonn

#6 von Spirit , 12.09.2012 14:25

Herzlichen Glückwunsch zum guten Einjährigen. Schließ mich Hank an, Willkommen geht nicht mehr. Ich freu mich schon auf die Bilder, Videos und Beiträge, die im 2. Jahr noch kommen. Na denn, allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spass mit deinem UVX.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Nicht ganz so neu aus Bonn

#7 von Rollo , 12.09.2012 17:37

Hallo, du Nicht ganz so neu aus Bonn.
Glückwunsch zum 1.003 Beitrag.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Nicht ganz so neu aus Bonn

#8 von kamy , 12.09.2012 17:52

Herzlichen zum einjährigen!

Ich fahre ja auch erst seit Juli 2011 meine 500er und überhaupt Quad/ATV! :-)

Hatte selten soo viel Spaß mit einem fahrbaren Untersatz!!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Nicht ganz so neu aus Bonn

#9 von Batman , 13.09.2012 17:20

Hallo alle,
vielen Dank und Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Vorstellung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz