Hilfe Stromlaufplan

#1 von spale , 06.09.2012 20:29

Hallo Zusammen

ich fahre eine Kymco Mxu 300 habe bis jetzt 7000km drauf ohne Probleme.
Doch jetzt habe ich ein Problem und daher wollte ich fragen ob mir jemand einen Stromlaufplan von euch für die Mxu 300 hat.
Bei mir ist das Kabel vom Linken Blinker von der Lötstelle ab daher hat meine Blinkerfunktion einen absoluten spinner gehabt sogar ging mir 1x die Sicherung kaputt.
Schalter demontiert und Fehler festgestellt.Kabel am schalter für linke seite Blinken ab.Ok dachte ich ich löte es wieder an und gut ist.Doch nichts wars.
Sobald ich die rechte seite zum blinken an funktioniert es.Schalte ich die linke Seite zum blinken an blinken ale 4 blinker also Warnblinklicht.Obwohl das eine mit dem anderen ja nichts zu tun hat.Da werde ich nicht schlau drauß.Hab jetzt stunden lang erfolglos alles versucht .Und am ende nicht das blinkerrelay sondern ein anderes relay wo die kabel drauf gehen einfach ausgesteckt jetzt geht zwar jeder blinker für sich doch keine Warnblinkanlage mehr.Daher brauche ich eure hilfe...
würde mich über info´s und den Stromlaufplan sehr freuen


spale  
spale

Beiträge: 140
Punkte: 4
Registriert am: 06.09.2012


   

Blinkerrelais Warnblinkanlage
Tacho zeigt nichts mehr an

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz