Quadtreffen HARZ

#1 von Maxxer301 , 05.08.2012 20:52

Keine Harztreffen mehr in Pullman-City !Wir, die Quad-Freunde-Harz, Veranstalter und Organisatoren der Treffen Harz 1 bis Harz 10, erklären hiermit einvernehmlich den geschlossenen Rücktritt aus der weiteren Organisation, Abwicklung und Durchführung der Quad-Treffen Harz in Pullmann City Harz. Die Entscheidung erfolgt einseitig aus den Reihen der Quad-Freunde-Harz und hat nichts mit der Eventstätte Pullmann City oder deren Betreiber zu tun.
Wir wünschen Pullmann City weiterhin viel Erfolg bei der Durchführung der kommenden Quad Veranstaltungen, die, wie gewohnt, zum Frohnleichnamwochenende künftig unter dem Namen Int. Quad- und ATV Treffen stattfinden werden.

Wir, die Quad-Freunde-Harz, werden uns zukünftig wieder verstärkt anderen Quad-Treffen zuwenden und diese besuchen, um Spass zu haben! Viele von euch werden wir dort wiedersehen. Wir freuen uns drauf!
Für die Quad-Freunde-Harz
Uwe Kippenberg – Jtb -
Jürgen Bartram – Jojo -


Quelle: offizielle Pressemitteilung der Quad-Freunde-Harz


Wer langsam durch die Gegend cruist hat mehr davon!!!

www.peschel2012.jimdo.com


 
Maxxer301

Beiträge: 95
Punkte: 86
Registriert am: 16.02.2012


   

Umfrage: TÜV-konform
Was ist das für eine Öffnung?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz