Werkstattempfehlung Kreis Mettmann

#1 von tuschy , 11.07.2012 21:01

Hallo,
ich habe eine MXU 500 4x4 LOF BJ 2007. Leider muss die KUh mal dringend in die Werkstatt um die Bremsbelege zu wechseln und eine neue Krümmerdichtung ist wohl auch Fällig. Kann mir jemand eine Werkstatt in Mettmann und Umgebung empfehlen.

Wäre klasse.

Gruss

Tuschy


tuschy  
tuschy

Beiträge: 15
Punkte: 12
Registriert am: 20.06.2012


RE: Werkstattempfehlung Kreis Mettmann

#2 von quadreiner , 12.07.2012 09:40

Hi "tuschy"

arnimot in Velbert oder
autoport Vedder in Haan

quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: Werkstattempfehlung Kreis Mettmann

#3 von Jojoaction , 12.07.2012 22:07

Hi!

Da kann ich mich dem Reiner nur anschliessen, Arnimot und Vedder.
Ich war heute wieder bei Vedder und bin sehr zufrieden.

Vedder ist eine Werkstatt, die alles auf die Bühne nimmt, egal ob Auto, Wohnmobil, Motorrad, Quad - die haben allerdings keinen tollen Showroom und Kaffeemaschine, dafür liefern sie gut ab zu einem (relativ) günstigen Kurs.

Arnimot ist nur Zweirad und Quad, das aber durch und durch. Sehr korrekt, was die Leistung angeht, der Preis ist ebenfalls angemessen.

Extremer Gegenpart in Wuppertal ist Gollwig. Ist Kymcodealer, aber der Schwerpunkt liegt eindeutig bei Kawasaki Motorrädern. Vorteil: viele Diplome an der Wand, aber zum Saisonstart fast 2 Monate Wartezeit auf einen Termin und die höchsten Werkstattkosten. Leistung? Top bei Kawasaki Maschinen...


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


   

MXU 500 Starrachse, IRS oder DX ???
Wie viel km?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz