RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#51 von Kain , 02.08.2012 20:21

Hallo Ratze ,

der Preis von 50,- EUR für alle 3 Tage ist aktuell und wird so bleiben.
Und pro Tag 20,- EUR

Am den 50,- Eur kann ich nichts mehr drehen - leider - Aber ich finde der Preis ist fähr.
Ja viele habe mich auch schon angeschrieben und möchten schon vorher auf das Gelände -
(Samstag bekommen wir Besuch aus dem Harzer Raum - Sie wollen zusmmen mit uns das Gelände zu Fuß besichtigen)
aber es sind noch gute
2 Wochen und dann werden wir sehr viel Spaß zusammen haben - hauptsache es ist einigermaßen von oben trocken.
Tagsüber ins Gelände und gegebenfalls eine kleine Trophy mit Andreas (wer möchte) Abends mit Lagerfeuer und ein kleines Bierchen usw.

Wir selber sind auch sehr aufgeregt und freuen uns auf jeden Quadler/in der/die hier nach Stadtoldendorf kommen werden.

Viele Grüße Jule und Kai




Viele Grüße aus dem Solling Jule und Kai

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Peckfitz April 27.04.-29.04.2012 042.JPG 

 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#52 von Batman , 02.08.2012 22:32

Hallo Julian, Kai und alle,
ich habe mittlerweile intensive Geländestudien über Google Earth durchgeführt und kann nur sagen, das Gelände ist wirklich perfekt was Größe, Abwechlungsreichtum, Höhenunterschiede und nicht zuletzt Schönheit angeht. Da finde ich den Preis absolut akzeptabel. Wer Freitags erst spät am Nachmittag anreist, kann sich die Gebühr für den Tag schonmal sparen, da um 18:00 Uhr eh' Schluß ist, wenn ich das richtig verstanden habe? Haupttag ist Samstag und dann den ganzen Tag für 20 Euro da durchrauschen zu können ist doch super. Und wer Freitags früh genug und Sonntags noch lange genug da ist, legt sicher gerne noch 30 drauf, wenn es sich zeitlich rentiert.
Ich bin jetzt jedenfalls schon sicher, daß das Wochenende toll wird ! Nur zusätzliches Wasser von oben werden wir definitiv nicht brauchen ! Also sollten wir es ab jetzt auch besser nicht herbeireden...
Herzlicher Gruß,
Andreas
P.S. Was eine mögliche Trophy betrifft, hat bis jetzt niemand Interesse bekundet. Insofern sollten wir das spontan vor Ort entscheiden. Das Gelände ist jedenfalls ideal, aber es wird auch viel Spaß ohne Trophy geben!


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#53 von SEEGE , 09.08.2012 08:32

So jetzt steht es fest das wir mit drei Quad/ATV kommen , wir wollen am Wochenende mal probieren ob wir die drei Fahzeuge in einen Transporter bekommen , ansonste müssen wir ebend mit zwei Wagen fahren .
Wir wollen dann Freitag Nachmittag losfahren .
Ich hab mir noch überlegt eine Seilwinde anzuschaffen , aber zeitlich haut das nicht mehr hin , aber ich gehe mal von aus das das ihr da mal aushelfen könnt wenn mal Not am Mann ist .

Man sieht sich dann in Stadtoldendorf !
Gruß SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#54 von Batman , 09.08.2012 08:58

Hallo Seege,
super! Es werden immer mehr . Und zum rausziehen, falls es wirklich nötig werden sollte, stehe ich gerne zur Verfügung. Dann kann ich meine Winde erstmals testen .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#55 von Totto , 11.08.2012 15:48

Wir sind Freitag so um 11-13Uhr da damit denke ich sind wir recht früh dran aber das past schon


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#56 von Batman , 11.08.2012 19:28

Hallo Totto,
wenn wir es endlich 'mal schaffen, früh genug loszufahren und unterwegs kein größerer Stau ist, sollten wir auch so gegen 14:00 Uhr nach ca. viereinhalb Stunden Fahrt da aufschlagen. D.h. nachmittags wird auf jeden Fall schon offroad gefahren .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#57 von Totto , 13.08.2012 17:51

Ich habe nur 60 Kilometer dahin daher kann ich es ruhiger angehen..


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#58 von Batman , 13.08.2012 20:04

Hallo Totto,
Habt Ihr es gut! Aber mir ist es auf jeden Fall die Fahrt wert . Nächstes Jahr werde ich versuchen, 'mal etwas hier im tiefen Mittel-Südwesten zu organisieren. Das Offroadgelände am Nürburgring wäre perfekt, da läuft aber schon seit längerer Zeit nichts mehr, weil der ganze Nürburgring pleite gegangen ist (habt Ihr im Norden vielleicht auch von gehört). Irgendwann wird es da aber weitergehen. Für nächstes Jahr müssen wir jedenfalls neue Events auf die Beine stellen. Harz ist tot wie wir hier neulich lesen konnten und auch von einem anderen etablierten Event werden wir voraussichtlich diese Woche noch nicht so berauschende Neuigkeiten hören.
Aber jetzt kommt erstmal Stadtoldendorf und das hat hoffentlich Zukunftspotential wenn wir uns da anständig benehmen .
Herzlicher Gruß,
Andreas
P.S. @Kai: Seid Ihr zurüch aus dem Urlaub? Ist verdächtig ruhig hier...


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#59 von Kain , 13.08.2012 23:20

Hallo zusammen ,

ja wir sind wieder gelandet und heil zuhause angekommen - jede Menge Stau gehabt -
aber OK , wir sind heil zuhause - und wir freuen uns riesig auf das kommende Wochenende -
Mit sogar gutem Wetter - Mittwoch mache ich und Eckhardt noch das Holz für Lagerfeuer
fertig - wir müssen hier alle noch unsere Reifen umstecken - da normal hier Straßenreifen drauf sind -

Bitte denkt noch mal an einen Fahnen-Wimpel (wie für Kinderfahräder) gibt es in 3 Tage Märkte für ca. 4,00 EUR

Ansonste gute Laune mitbringen - und Das Quad ( oder das UTV) nicht vergessen - ha haaaa.

Ja das Wochenende kann kommen -

Viele Grüße aus dem Solling Jule und Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#60 von Batman , 13.08.2012 23:47

Hallo Julian und Kai,
herzlich willkommen zurück und hoffentlich hattet Ihr eine schöne Zeit! Wir kommen, das steht unverändert fest. Habe ja extra meinem neuen Anhänger dafür vorletztes Wochenende nördlich von Hamburg abgeholt, denn auf Achse kann ich beim besten Willen nicht mit meiner geliebten Ehefrau, Sohn und Hund zu Euch kommen .
Und bleibt cool bitte, das wird ein tolles Wochenende!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Zetel 9 vom 17.05 - 20.05.2013
Die Quad-Driver Hohensyburg planen ein Treffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz