Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#1 von Kain , 15.06.2012 22:17

Ich habe gerade die Nachricht bekommen das der Termin vom 13.07. - 15.07.2012
gekippt ist !!! Fällt aus .

Neuer Termin ist am 17.08. - 19.08.2012 wie gehabt das ganze Wochenende
also haben wir Luft und können alles in Ruhe planen .

Dieser Termin ist gültig - desweiteren bin ich mit Ihm so verblieben das ich mich binnen 2-3 Wochen bei Ihm melde wie
die Resonanz auf diesen Datum ist .

Die Frau vom Besitzer hatte vergessen den Datum als Besetzt zu makieren daher die Fehl-Info - sorry -
Ich hoffe aber das sich auch für diesen neuen Termin viele von Euch intresieren und melden .

Viele Grüße Jule und Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#2 von Batman , 19.06.2012 23:36

Hallo Kain,
der Termin könnte für mich passen, bitte mehr Details sobald es geht.
Danke und Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#3 von Kain , 20.06.2012 07:14

Guten morgen Batman ,

Ich habe Dich hier schon vermisst ? Ich hoffe es geht Dir gut und bist wohl auf .
Julian und ich sind jetzt bester Laune , seit letzten Freitag haben wir die Erlaubnis
auf dem Gelände mit Quad´s (ATV+UTV) zu fahren . Wie Du schon gesehen hast habe ich Foto´s eingestellt
und jede Menge Info für dieses Wochenende - Der Termin steht 17.08. -19.08.2012 gefahren werden darf
vom 9:00 bis 18:00 . Ja nur bis 18:00 Uhr , ja ich weiß es ist noch hell - aber 18:00 Uhr wegen der
Geräuschkulisse haben wir schon einmal angesprochen - Füruns ist das nach 6 Jahren ein großer Erfolg das wir
offiziell auf dem Gelände fahren dürfen - Lieber Batman , hier im Forum habe ich schon viel eingestellt
über dieses Wochenende - Ich würde mich freuen Dich persönlich kennenzulernen - glaub mir wir werden hier viel Spaß haben -
Der Untergrund ist genau das gegenteil wie in Peckfitz (Sand). Andere Forum´s wurden hier auch durch andere
Mitglieder informiert - so das wir zum 1. Start genug Fahrzeuge auf dem Gelände haben.

Wenn Du kommen möchtest,kannste Dich ja im Kalender bitte eintragen - damit ich (wir ) ungefähr einschätzen können
wieviel Quadler kommen .
So genug geschrieben - Viele Grüße aus dem Solling - Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#4 von Batman , 20.06.2012 08:00

Hallo Kai,
habe es dann auch gesehen, vielen Dank. Termin wird fest vorgemerkt, wird bestimmt toll.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#5 von Martin_500irs , 20.06.2012 18:53

geht klar, ein Tag sollte auf jeden Fall klappen

Gruß
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#6 von Kain , 20.06.2012 19:28

Hi zusammen ,
ich habe heute mal eine Draufsicht und eine kleine Legende hinzugefügt damit Ihr das Gelände mal sehen könnt
Gruß Kai

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stadtoldendorf Gelände Wegweiser 1.jpg 

 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 | Top

RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#7 von Batman , 20.06.2012 19:36

Hallo Kai,
sieht wirklich super aus. Könnte man aus dem Wochenende nicht sogar eine inoffizielle Spontan-Trophy mit kleinem Wettbewerb machen? Ohne großen Aufwand natürlich. Wer da ist, fährt mit.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#8 von Kain , 20.06.2012 20:40

Hallo Andreas ,

leider habe ich noch keine Ahnung von Trophy - Man muß erstmal sehen wieviele überhaupt kommen ?
Ich glaube auch das wir das vieleicht beim 2. Treffen dort in Angriff nehmen sollten allerdings müßte
das dann eine Person machen die davon auch Ahnung hat - ich noch nicht - aber was noch nicht ist kann immer noch mal kommen -
Ich bin schon am überlegen ob wir nicht zusammen vieleicht Sonntag mittag ( oder bevor der große Aufbruch - nach Hause geht )
noch eine kurze Ausfahrt zumachen und zum Abschluß eine Gurrywurst (oder Bratwurst) mit oder ohne Pommes - hier bei uns gibt
es sowas direckt im Hochsolling - Das ist sogar ein geheim Tip für alle Motorradfahrer - Ich kenne die Bratwurstbude schon
aus meiner Kindheit - und die schmecken wirklich gut - Ich habe noch ein bischen zu tun mit dem ganzen - Heute habe ich eine
Telefonnummer bekommen - für Pizza Liefer-Service usw, dann muß noch ich nachfragen wegen dem Holz für das Lagerfeuer?

Dann hörte ich heute von seiner Frau - das Herr Jansen im Krankhaus ist - ist aber nicht so schlimm und er sollte nächste Woche wieder zuhause sein.
Momentan mache ich mit Julian alles alleine - Ich arbeite eben noch an einen Flyer hier für unsere Umgebung und ich denke sogar daran
unsere Händler (3) zu fragen ob Sie hier nicht einen kleinen Stand aufbauen usw. (Yamaha,Polaris,+ Atlas + Kymcohändler )

Ja bevor der Spaß da ist kommt erst die Arbeit - Auch was alle nicht vergessen sollten ist ein Fahrad-Wimpel anzubringen -

Gruß Kai

P.S. auf jeden fall freue ich mich auf jedes Quad oder UTV was kommen mag - bis denne Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#9 von Batman , 21.06.2012 23:58

Hallo Kai,
Ja natürlich, nicht gleich alles auf einmal. Ist schon gut, wenn wir das Gelände erstmal richtig austesten können. Aber drei Wochen später machen die Betreiber selbst eine Familientrophy dort. Vielleicht könnt Ihr ja einen Spion einschleusen . Und falls das in der Zukunft vielleicht doch etwas wird, könntet Ihr Euch den Namen "Mammut-Trophy" schonmal reservieren. Klingt doch toll, oder? Bei der Organisation wäre ich jedenfalls freiwillig dabei, das Gelände hat großes Potential. Was Eure Pläne für den Sonntag betrifft, solltet Ihr es davon abhängig machen, woher die Leute kommen, bzw. wohin sie zurückmüssen. Zumindest ich werde eine relativ weite An- und Abreise haben und am Sonntag dann nicht zu spät den Heimweg antreten wollen. Aber wenn genug Leute aus dem etwas näheren Umkreis da sein werden, könnt Ihr natürlich noch bis in den Nachmittag hinein etwas planen. Alles was ich bis jetzt landschaftlich von der Gegend im Internet gesehen habe, sieht jedenfalls toll aus! Auf mich mit meinem Sohn als Co-Pilot könnt Ihr jedenfalls zu 99% zählen .
Toll, was Du da angefangen hast und herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 21.06.2012 | Top

RE: Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !!

#10 von ranger , 22.06.2012 08:13

Schade, bin an der WE mit der Familie im Urlaub. Vielleicht klappt es ja bei nächsten Mal


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


   

Zetel 9 vom 17.05 - 20.05.2013
Die Quad-Driver Hohensyburg planen ein Treffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz