Macken der Maxxer 300???!!!

#1 von LevPinchen , 07.06.2012 13:41

Hallo ihr Lieben!

Ich bin bald stolze Besitzerin einer Maxxer 300 und wollte nur mal eben nachfragen, ob ihr irgendwelche bekannten "typischen" Probleme kennt?
So dass ich mich in irgend eine Art darauf vorbereiten kann?! Gehört und gelesen habe ich jetzt schon viel von der Nebendüse und dass man de irgendwie wechseln sollte?!

LG


LevPinchen  
LevPinchen

Beiträge: 3
Punkte: 2
Registriert am: 28.05.2012


RE: Macken der Maxxer 300???!!!

#2 von Quaddelralle , 08.06.2012 09:38

Bei den älteren Modellen kann es mal selten vorkommen, dass Steuerungmodul einen "wegbekommt". Das ist die schwarze Box die kontrolliert, ob du beim Gangeinlegen irgendeine Bremse gezogen hast, oder beim starten die Bremse gezogen und den Leerlauf drin hast.

Das mit der Nebendüse ist, soweit ich das weiß, auch nur bei den älteren Modellen (nicht die Wide) so. Sonst hast du "nur" die Verschleißteile.

Sonst wüsste ich nichts, meine Fahre ich nun knappe 6 Jahre.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Macken der Maxxer 300???!!!

#3 von Micki , 08.06.2012 10:29

Fahre mein jetzt zwei Jahre und habe 15000 km auf der Uhr. Bis jetzt nur mal eine Dichtung defekt gehabt.


 
Micki

Beiträge: 167
Punkte: 159
Registriert am: 27.01.2011


RE: Macken der Maxxer 300???!!!

#4 von moses_40 , 08.06.2012 18:23

Hola Kymcosianer...
bin seit Dienstag von der Nordsee zurück. Hinfahrt auf Achse, Rückfahrt mit Autozug...Also insgesamt ca. 1250 km gefahren, darunter natürlich auch Dauervollgas. Keine Spur irgendeiner Ermüdungserscheinung. Motor und Getriebe, laufen rund und sauber. Ich denke mein "Popes hat mehr gelitten . Ich würde es wieder mit der Kymco machen. Habe jetzt 5100 km drauf seit Oktober 2011 und bis auf Kundendienst und einer durchgebrannten Tachobirne alles perfekt.
Bilder mache ich mal noch vom Umbau...habs es davor nicht mehr geschaft.

Holger


 
moses_40

Beiträge: 122
Punkte: 121
Registriert am: 23.08.2011


   

Pflege
Stellung Benzinhahn Maxxer 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz