Wassertemperatur messen Kymco Maxxer 250

#1 von Nandino , 02.04.2012 19:50

Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein Messgerät für die Wassertemperatur anbauen.

Es gibt universelle Geräte, welche an den Thormofühler angeschlossen werden müssen.
An dem Thermostat ist ein Fühler, funktioniert ein solches Gerät wenn man dieses einfach dort anschließt?
Was muss man machen, falls dies nicht funktioniert?

Vielen Dank vorab!!!


Nandino  
Nandino

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 16.03.2012


RE: Wassertemperatur messen Kymco Maxxer 250

#2 von Quaddelralle , 04.04.2012 09:49

Das kenne ich leider nicht.
Ich habe mir von KOSO einen Kühlschlauchadapter für einen Fühler eingesetzt. Kommt darauf an, ob du den Schlauch zum oder aus dem Motor nimmst.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

Magnet - Ölablaßschraube ???
Technische Daten: "Maxxer 250"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz