Maxxer 400

#1 von sensemann , 09.05.2009 23:46

Hab hier gerade einen Interessanten Bericht gefunden!!!




____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Maxxer 400

#2 von DenLeeOne , 10.05.2009 14:17

Hab' ich das richtig gelesen

GOIL!


 
DenLeeOne

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 20.04.2009


RE: Maxxer 400

#3 von mister X , 10.05.2009 17:10

Ist schon nicht schlecht,aber da lege ich lieber noch etwas drauf und kaufe mir was mit Leistung.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Maxxer 400

#4 von The Hawk , 10.05.2009 21:14

Die Optik ist auch nicht unbedingt 100%ig mein Fall.
Lieber ne 300er Maxxer mit 400er Motor!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Maxxer 400

#5 von Totto , 11.05.2009 17:00

Die 400 Maxxer ist eine 400 Mxu nur andres Plastic

Die 400 Mxu wird sehr schlecht verkauft und da Kymco imo keine neuen sachen hat werden alte zu neuen leider.

Sogar der preis ist gleich :)

Ich finde aber zu Teuer aber das muss jeder selber wissen


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 11.05.2009 | Top

Kymco Maxxer 400 kommt

#6 von napado ( gelöscht ) , 30.05.2009 10:14

Neues KYMCO Sportquad Maxxer 400 4x4 – für Individualisten

Der taiwanesische Hersteller KYMCO ist im Quad- und ATV Bereich eine nicht mehr wegzudenkende Größe – vor allem im Bereich der direkt zulassungsfähigen Vierräder führt KYMCO die deutsche Statistik an. Bis jetzt fehlte neben der erfolgreichen Maxxer 250/300 Baureihe ein hubraumstärkeres Fahrzeug mit sportlicher Optik. Kymco hat deswegen das Maxxer 400 4x4 entwickelt und stößt damit in ein neues Segment vor. Das Fahrzeug ist für anspruchsvolle Individualisten gedacht, die eine sportliche Quadoptik bevorzugen, aber auf einen zuschaltbaren Allradantrieb nicht verzichten wollen.

Das Maxxer 400 wird als VKP mit 15 KW Leistung ausgeliefert und kostet 6395.- Euro. In Vorbereitung ist ein Umrüstsatz als land- oder forstwirtschaftliches Fahrzeug (LoF). Dieser kann gegen Aufpreis vom Händler verbaut werden. Damit wird legales Fahren mit offener Leistung ermöglicht. Gleichzeitig kann das Maxxer 400 dann auch als Zugfahrzeug verwendet werden.

Das KYMCO Maxxer 400 ist in blau, schwarz und weiß erhältlich.

Lieferstart ist Anfang Juni 2009

Technische Daten und Spezifikationen KYMCO MAXXER 400

Fahrzeugbreite:


1230 mm 

Fahrzeughöhe:


1210 mm 

Fahrzeuglänge:


1905 mm 

Sitzhöhe:


855 mm 

Radstand:


1225 mm 

Reifengrösse vorne:


23 x 8 – 12

Reifengrösse hinten:


23 x 10 – 12

Bremse vorne:


2 x Scheibenbremse

Bremse hinten:


Scheibenbremse

Anlasser:


elektrisch 

Tankinhalt ( Benzin ):


15 Liter 

Kraftstoffsorte:


Benzin bleifrei 

Motor Typ:


Luft/ölgekühlter 1-Zylinder / 4-Takt Motor 

Verdichtungsverhältnis:


9,2:1 

Bohrung x Hub:


81 x 71,2 mm 

Hubraum:


366,9 ccm 

Max. Leistung:


20,4 kW bei 7000 U/min (offene Leistung)

Leerlaufdrehzahl:


1200 - 1400 U/min 

Getriebe:


stufenlos 

Kupplung:


Fliehkraft-Automatik 

Fahrwerk:


Einzelradaufhängung vorne u. hinten

Quelle:http://www.kymco.de/service/news-und-tes...00-kommt/1.html

 


 


napado

RE: Kymco Maxxer 400 kommt

#7 von Heidegeist , 31.05.2009 11:09

Und sie kommt nicht sondern steht schon beim Händler!
Ich hab sie schon stehen sehn!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kymco Maxxer 400 kommt

#8 von napado ( gelöscht ) , 31.05.2009 13:12

hatte ich erst gesehen als ich den thread abschickte, und die information das sie kommt habe ich nur von der homepage, weil kein händler bei mir in der nähe hat die schon


napado

RE: Kymco Maxxer 400 kommt

#9 von Tormentor , 06.06.2009 20:12

Hab Sie auch schon beim Händler stehn sehn, finde sieht richtig geil aus, wäre mir aber als 500er lieber gewesen, so mit 38 PS usw, wie die MXU 500 halt ;)


Tormentor  
Tormentor
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 06.06.2009


RE: Maxxer 400

#10 von Börni VV 77 , 07.06.2009 15:37

Finde den Preis der Maxxer 400 mehr als gerechtfertigt!!!!!
Kardan,zuschaltbarer Allrad an jedem Rad ne vernünftige Bremse,Stahlflexleitungen,Einzelradaufhängung,Spurstabilisator und und und.......
Da sind ca.6400 euros doch mehr als fair.
Andere 400ter haben vielleicht mehr Leistung aber sind unterm strich doch total einfach gebaut und kosten ne Stange mehr!!!!
29PS (offen)sind sicher keine offenbarung aber bestimmt sehr vernünftig in sachen "Haltbarkeit" und ca.95 Km/h bringt sie auch ist schließlich ein überarbeiteter Motor (Motorcharakteristig)
Bin die neue Maxxer schon gefahren und bin begeistert.....geil,hammer,mega.......toll verarbeitet.....

Grüße aus Schwaben

schaffa schaffa heisle baua


Börni VV 77  
Börni VV 77
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 07.06.2009


   

Startprobleme KXR
Luftdruck

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz