ich stelle mich auch mal vor.....

#1 von Martin_500irs , 03.01.2012 20:35

Hi ich Bin Martin, 46J, Ich bin vor Jahren, Mein Sohn war noch klein in DK im Urlaub auf die schräge Idee gekommen mir ein ATV zuzulegen.
Meine Frau war Anfangs nicht begeistert, nach Autos, Motorrädern und anderen Spielereien nun soetwas.
Aber irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los. Ich bin fast alle bekannten ATV's gefahren, allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, was wenn mal der Fall der Fälle eintritt, wo bekomme ich dann einen zuverlässigen zügigen Service. Selbst mein damaliger Händler der fast alles verkaufte was ATV hies, riet mir dann zu KYMCO. Leider ist er schwer erkrankt und musste seine Werkstatt aufgeben. Und damit hat sich meine Entscheidung schon bestätigt, bei uns im Weserbergland gibt es einige Kymco-Händler, die ATV-Service bieten.
100 und Mehr Kilometer zum nächsten Servicepoint fahren, macht irgendwann müde und man verliert die Lust. Auch wenn ich seit ich die 1000er
Outlander von CAN AM gefahren habe von ihr hin und weg bin, geht einfach bestialisch das Teil.
Seit ich nun die MXU 500 IRS LOF habe, kommt sie auch überall mit hin (ein neuer Anhänger war nötig), mindestens 1-2x im Jahr nach DK, das ist einfach genial
Am Strand und Ostern im Übungsgelände zwischen Blavand und Vejers, da sind die Teile zu Hause und machen riesen Spaß.
Mein Sohn meint nun da muß noch eine her, damit wir nicht ständig knobeln müssen wer nun mit fahren dran ist. Mal sehen was die Zeit bringt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0280.JPG 

 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: ich stelle mich auch mal vor.....

#2 von Shetty , 04.01.2012 06:02

Hallo und willkommen hier im Forum.....
Bin auch aus dem Weserbergland... vielleicht sieht man sich ja mal....
Shetty


Shetty  
Shetty

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 09.09.2011


RE: ich stelle mich auch mal vor.....

#3 von Crazybaer , 04.01.2012 10:40

Wilkommen im Forum. Sehr schöne Vorstellung. Wünsche dir viel Spass hier.


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: ich stelle mich auch mal vor.....

#4 von Dianthus , 04.01.2012 11:55

Hallo und willkommen!
Sich ein ATV zuzulegen ist, überhaupt keine "schräge Idee". Frag doch mal die Leute hier!
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: ich stelle mich auch mal vor.....

#5 von Mudi Manni , 04.01.2012 12:24

auch von mir ein Hallo, ich habe ca. 30 Jahre Motorrad gefahren und fahre seit ca. 7 Jahren ATV und UTV und ohne geht bei mir nicht mehr. LG
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


nett hier

#6 von Martin_500irs , 04.01.2012 18:43

Hi Dank an Alle für die nette Begrüßung scheint ne coole Truppe hier zu sein.
habe gelesen, dass Kymco ne 550i rausbringen will, soll angeblich in den nächsten Wochen beim Händler stehen
kennt jemand einen Händler in der Nähe von Hameln der sich sowas hinstellt? die meisten bestellen nur und machen Service
aber halt evtl. der Fuchs in Uslar, das ist auch eingrößerer Händler aber 70-80km weg
naja mal schaun was geht.


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: nett hier

#7 von Crazybaer , 04.01.2012 19:40

Habe meine MXU500IRS auch von Fuchs aus Uslar. Der hat recht viele Maschinen da stehen. Neue MXU`s,Maxxer`s usw. Habe nächste Woche wieder Kontakt mit denen weil ich dann meine MXU geliefert bekomme. Kann dann ja mal nachfragen ob sie sich die Maschine auch hinstellen werden.

Gruss Markus


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: nett hier

#8 von Rollo , 04.01.2012 22:31

Moin
Willkommen hier im Forum.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


neue 550i bei Fuchs

#9 von Martin_500irs , 05.01.2012 20:14

jo super wenn die dann eine bekommen, ich werde sicher auch mal anrufen und nachfragen, und mit Sicherheit dort vorbeischauen. Ne andere Möglichkeit wäre die Abenteuer Allrad Messe in Bad Kissingen, letztes Jahr war Kymco kpl. mit allen Modellen dort vertreten, wer Interesse an Offroad auch im Allgemeinen hat, für den gibt es dort einiges zu sehen.


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: nett hier

#10 von Cees , 06.01.2012 11:11

Willkommen aus Holland.
Viel spass.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


   

wollte mal hallo sagen
neu vorstellung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz