wollte mal hallo sagen

#1 von sandmann , 02.01.2012 11:21

Hallo,
wollte mich mal vorstellen .
Mein Name ist Philipp.Komme aus Kiel und bin seit ca. einem Monat im Besitz eine MXU 300 Bj. 2006.
Ich wurde vor ungefähr 3 Jahren mit dem Quad Fiber angestekt . Als mein Arbeitskolege sich so ein " teil "gekauft hat durfte ich das "Ding" mal Fahren . Nach der Probefahrt ging mein grinsen eine ganze Zeit nicht weck. Mein entschluß stand fest so ein Quad will ich auch haben . Leider kammen so manch andere ausgaben dazwischen.
Doch dann nach ca. drei Jahren zog mein Kolege um und der Weg zur Arbeit war mit dem Quad zu lang geworden und ich konnte das Quad nach langen verhandeln und eintauschen meines treuen Kymco DJ 50 Roller übernehmen .
Lange Rede gar kein sinn so kam ich zu meinem Quad.
Habe natürlich noch einige Fragen ,aber die werde ich an andere stelle stellen.
Schönen Gruß Philipp


sandmann  
sandmann

Beiträge: 23
Punkte: 7
Registriert am: 10.12.2011


RE: wollte mal hallo sagen

#2 von Cees , 02.01.2012 11:42

Willkommen aus Holland.

Für fragen bist du hier richtig; blöde fragen gibt es nicht.
MXU 300......schones teil; viel spass damit.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: wollte mal hallo sagen

#3 von Dianthus , 02.01.2012 12:28

Hallo und willkommen!
Das mit dem Tausch war absolut richtig, gratuliere!!! Das Grinsen bleibt Dir!
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: wollte mal hallo sagen

#4 von Mudi Manni , 02.01.2012 17:30

auch von mir ein herzliches Willkommen. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: wollte mal hallo sagen

#5 von Rollo , 02.01.2012 20:29

Moin
Willkommen hier im Forum.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: wollte mal hallo sagen

#6 von Crazybaer , 02.01.2012 20:55

Wilkommen hier im Forum. Wirst bestimmt ne Menge Spass haben mit deiner 300er.


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: wollte mal hallo sagen

#7 von Jojoaction , 03.01.2012 17:53

Hallo Philipp,

Vielen Dank für die schöne Vorstellung
und herzlich willkommen hier im Forum.

Jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: wollte mal hallo sagen

#8 von Batman , 06.01.2012 13:01

Hallo Philipp,
herzlich willkommen hier im Forum. Fahre dieser Tage auch eine MXU 300 als Ersatzfahrzeug, geht ganz schön ab das Teil!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: wollte mal hallo sagen

#9 von Micki , 09.01.2012 10:19

willkommen im Forum und viel Spass mit der MXU.


 
Micki

Beiträge: 167
Punkte: 159
Registriert am: 27.01.2011


   

Moin Moin
ich stelle mich auch mal vor.....

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz