RE: Nockenwellen auf OT bringen

#11 von solarisvr6 , 01.09.2015 08:32

Hallo,

ich hätte auch noch mal eine Frage zum OT stellen.
Unter diesem Deckel befinden sich ja mehrere Markierungen.
Einmal sieht Sie so aus "T | F" und einige Zentimeter weiter noch ein mal ein "|".
Was genau ist jetzt OT? Muss man hier auf "T" stellen und das muss mit der Markierung im im Gewinde fluchten? Also den unteren Teil des T quasi verlängern und flcuhten lassen und die anderen beiden Striche "|" und das "F" brauchen mich für OT nicht weiter zu interessieren?
An der Nockenwelle ist es mir klar, hier habe ich zwei Löcher die mit dem Zylinderkopf fluchten müssen und ein Loch das dabei nach oben stehen muss. Die Kipphebel haben in dieser Position dann auch Spiel.

Grüße Bernd


solarisvr6  
solarisvr6

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.08.2015


RE: Nockenwellen auf OT bringen

#12 von suzuki50 , 01.09.2015 19:53

f20t3801.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


RE: Nockenwellen auf OT bringen

#13 von solarisvr6 , 03.09.2015 13:18

Danke, hier sehe ich ja nur die Nockenwellen ;)
Ich gehe aber inzwischen davon aus dass das T in Verlängerung zur Markierung stehen soll um OT zu haben.


solarisvr6  
solarisvr6

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.08.2015


RE: Nockenwellen auf OT bringen

#14 von suzuki50 , 03.09.2015 21:11

Ja steht doch keine über dem Bild "T-Markierung"!!!


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


   

Starten/ Auspuff - ich brauche Euch!
500 mxu 4x4 Achse austauschen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz